Hallo Sinaninho,
es handelt sich um einen generellen Softwarefehler, den solltest Du reklamieren. Ich konnte noch nicht herausfinden, wodurch diese Störung verursacht wird. Ich tippe auf UCH. Eine neue EasyLink Softwareversion konnte das nicht bereinigen.
Ein weitere typischer Fehler ist, dass vorgenomme Einstellungen nach jedem Motorstart auf Standardeinstellungen springen, obwohl die Regler aufs dem gestellten Wert bleiben.
Zum Beispiel die Bässe der Bose auf maximal. Nach einem Motorstart sind die hörbar auf Null, der Regler steht auf maximal. Man muss den Regler. Erstellen und wieder neu auf maximal einstellen und dann ist das wieder hörbar wirksam.
Tritt dieser Fehler bei Deinem auch auf?
Liebe Grüße
Udo