Hallo Kevin,
ich halte Dir die Daumen, dass die Wartezeit schnell vergeht und Dein Fahrzeug eher als geplant ausgeliefert wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kevin,
ich halte Dir die Daumen, dass die Wartezeit schnell vergeht und Dein Fahrzeug eher als geplant ausgeliefert wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
der „Haus“-Button links funktioniert auch ohne Haus schon in Softwareversion 7. Einfach den Retourn-Button unten links länger festhalten und der Home-Bildschirm erscheint.
Liebe Grüße
Udo
@Bose-Besitzer und EasyLink
Hallo,
hat wer den im Video gezeigten Fehler bei den Bose-Einstellungen und wenn ja, bei welcher EasyLink-Softwareversion?
Im RFC- und RFD-Forum versuchen wir, Reklamationen auf eine breite Font zu stellen.
Danke für Eure Meldungen!
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
heute hat ein RFC die EasyLi k-Softwareversion 283C32421R in der Werkstatt erhalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Smokyroyal,
was war der Grund, dass Du nicht gleich von 7 auf 9 gegangen bist?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kevin,
die Automobilhersteller haben Zulieferprobleme mit Microchips. Je nachdem, was in welchem Fahrzeug von welchem Zulieferer eingebaut wird, kann das zu Produktionsverzögerungen führen.
Das tut weh, wenn man sich schon so auf das bestellte Fahrzeug freut ?
Ich weiß wie das ist, mir ist es im Jänner 2015 so ergangen, als ich meinen Espace RFC bestellt hatte. Es war unbekannt, wann die ersten Fahrzeuge ausgeliefert wurden. Die Qual hat bis Anfang Juli gedauert. Noch schlimmer war dann, das Fahrzeug am Hof der Werkstatt stehen zu sehen. Es konnte aber wegen Urlaub des Händlers nicht ausgeliefert werden. Ich war sowas von ungeduldig...
Liebe Grüße
Udo
Hallo PDB,
in den Tiefen der Software ist die entsprechende Software für den Scenic vorgesehen, der hat nämlich keinen Radarsensor, sondern der macht das über eine Kamera. Diese wird aber nur im Scenic eingebaut und nicht in die anderen RFx-Modelle.
Ein Freischaltung der Abstandswarnfunktion ist wie Robin, alias tc255, erwähnt hat, nicht möglich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Blaubeeren,
und ist es so, dass die R-Link2-Statuszeile in Apple CarPlay angezeigt wird?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Blaubeeren,
bei der 9er soll das bereinigt sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
einen AA- oder CP-USB-Dongle verwenden...
Liebe Grüße
Udo