Hi, ich habe nächste Woche einen Termin, der Meister meinte man müsste den neuen Kat im Steuergerät anmelden und alles zurücksetzen. Was meint ihr dazu ?
Ich hatte dir Informationsmaterial angeboten https://www.megane4-forum.de/conversation-list/
Hi, ich habe nächste Woche einen Termin, der Meister meinte man müsste den neuen Kat im Steuergerät anmelden und alles zurücksetzen. Was meint ihr dazu ?
Ich hatte dir Informationsmaterial angeboten https://www.megane4-forum.de/conversation-list/
Ich habe mal den lieben NeeK angeschrieben, hoffentlich meldet er sich bald :).
Problem gelöst?
Kann man so auch das problem mit dem mikrofon beheben ?
Wenn du ein Problem lösen willst, fehlt die ausführliche Vorgeschichte dazu. Sollte das Problem durch ein Firmwareupdate entstanden sein, macht man mit Pyren ein Backup und vergleicht es mit einem Radnav Backup, welches diese Firmware schon ab Werk hat. Pyren kann die Unterschiede zweier Backups anzeigen.
Kann mir jemand mit DDT4ALL helfen? Instaliert habe ich, habe aber Probleme mit Datenbank. Kann mir jemand was empfehlen?
was hast du vor?
Ich bekomme einfach den Fehler nicht raus
ebay 375293561216
Wie ich bereits weiß, muss ich die Spender-VIN mit dem meines Fahrzeugs ersetzen mit DDT4all und das wäre kein Problem, hätte ich jedoch die Möglichkeit das Radioelement extern anzuschließen, damit sich nicht die Diebstahlsicherung aktiviert.
Der Acode ist die Diebstahlsicherung. Den brauch das Nav auch, wenn du es außerhalb des Fahrzeugs starten willst. Die VIN ist nicht relevant. Pyren kann den Acode vom Spenderfahrzeug simulieren, damit du das Rlink in den Virgin Mode bringen kannst. Vorher lässt du mit Pyren automatisch ein Backup anlegen, welches du nach Virgin wieder mit der Rollbackfunktion lädst. Die VIN kannst du im Backup entfernen oder korrigieren.
Radio zerlegen und Can Clip sind nicht notwendig, aber ein USB Interface mit großem Pfuffer, wie vLinker FS, OBDlink SX EX, ELS27. Wenn du am Display etwas umprogrammieren willst, ist ein Can 2 Adapter notwendig.
Gugst du auf ebay 316048261239.
Lösche ich den Ölqualität schlecht fehler, ist auch der Abgassystem prüfen mal für ne halbe Stunde weg
Der Ölwechselintervall Reset setzt die Anzahl der Motorumdrehungen zurück, aus denen die Ölqualität abgeschätzt wird. Ab 80000000 Umdrehungen wird dein Fehler angezeigt. Wenn du mit deiner Lichtmaschinenleistung nicht zufrieden bist, kann man die auf Normalladung umprogrammieren.
Kann es sein, dass der Kat schon nach 70000km defekt ist?
Das lässt sich zweifelsfrei durch eine Endrohrmessung feststellen.