Leider ist die Seite nicht mehr auffindbar.
Die sind nur umgezogen
6097218770782
Leider ist die Seite nicht mehr auffindbar.
Die sind nur umgezogen
6097218770782
was sehe ich da?
Eine DVD wo die Daten der automatischen Ecu Konfiguration für deine VIN gespeichert sind.
Jetzt steht im Tacho Error Prog
Das bedeutet unterschiedliche Konfigurationen zwischen Instrumententafel und einem anderen Ecu. Beispiel Instrumententafel TPMS off und ABS oder UCH mit TPMS on ergibt Error Prog.
Jetzt die Frage - kann ich über DDT4ALL oder PyRen das wieder hinkriegen
Mit Pyren3 und Daten die über deine VIN von der Reprog DVD gezogen werden, kann der originale Zustand ermittelt und wieder hergestellt werden.
Die ABS Daten sind von VF1RFB00361038616 M5M450 DW5 born on the 6.6.2018 for Germany with Real Circumference = 797:225/40 R18 (GT)
Nach deiner VIN ist ESC Orientation = 1:Config 1 ( Left hand drive / DaG), Booster Configuration = 5:Config 5 (11'' 27 mm)
Gibt es noch an anderen ECUs Möglichkeiten Softwaretechnisch dafür etwas zu aktivieren?
panel.txt das ist nur ein Beispiel. Mit der VIN von deinem Fahrzeug kann ich dir die passenden Einstellungen geben, die du mit Pyren Macro einfach hochladen kannst.
ergänzend: wenn die Zündung aus ist leuchtet die Lampe am Schalter. sobald die Zündung an ist erlischt sie komplett.
mein Gedanke diesbezüglich das ein Kabel Bruch vor liegt
Die Schaltersteuerung ist DTC500601. Mit was tust du auslesen?
dort ist es auch nicht bzw nicht das epb steuergerät
Dann zwischen den Vordersitzen. Jedenfalls muss der linke Sitz raus, um den Teppich anzuheben. Bild 285F26474R
Unter dem Fahrersitz.