Jenny_88 Sehe ich das richtig, dass eine Mechanikerstunde in deiner Werkstatt175€ netto kostet? Da habe ich mit meiner Werkstätte ja noch richtig Glück.
mfg
Georg
Jenny_88 Sehe ich das richtig, dass eine Mechanikerstunde in deiner Werkstatt175€ netto kostet? Da habe ich mit meiner Werkstätte ja noch richtig Glück.
mfg
Georg
einfach mehr anziehen. die geht relativ streng, aber sie geht.
mfg
Georg
Die Bose-Ausstattung hat doch schon immer das große Display gehabt.
Die Kamera nachzurüsten ist wahrscheinlich schon ein ziemlicher Aufwand. Wenn es eine professionelle Werkstatt ist, dann könnte das schon einiges kosten. Frag mal beim Händler, bei dem das Auto steht. Wenn sie es noch nie gemacht haben, sollten ja im System Richtzeiten drinnen stehen.
mfg Georg
Bernd_S : Solange du dir zutraust, dass du die Innenverkleidung runterbekommst (da darf man nicht unbedingt zimperlich sein), siehe ich da kein Problem. Wenn du schon die Leiste investiert, dann würde ich auch noch das Update der Kennzeichenleuchten auf die LED-Version machen. Eine Lampe kostet beim Freundlichen in Österreich ca. 11€ + Steuer und sind so schnell getauscht wie eine Lampe bei den herkömmlichen. Wie immer bei Kunststoffteilen beim Auto: Je höher die Umgebungstemperatur bzw. Temperatur der Teile, desto weniger leicht bricht was.
mfg Georg
Es ist zwar schade, dass man Werkstätten zu mehr als einen Service braucht, aber es ist gut, dass es auch noch "kleine" engagierte Werkstätten gibt, wie in meinem Fall Renault K... in U... (Bezirk RO).
mfg
Georg
das kommt auf die Version vom R-Link an: bei der V9 kann man im Klimawidget schon die A/C komplett ausschalten. Die LED im Auto-Taster ist dann aus.
mfg
Georg
Ich würde mal sagen, dass das von hier aus schwer zu sagen ist: Ich würde es anhand des Startverhaltens beurteilen. Wenn der Megane nur so mit achen und wehen anspringt, dann würde ich sie gleich tauschen und sonst beim ersten Kälteeinbruch.
mfg Georg
Ganz verstehe ich euch da nicht: Ein Radlagertausch ist jetzt nicht mal so eine Sache, die man auf einem Parkplatz macht. Man braucht da auch einiges an Werkzeug (zB Presse und die passenden Stempel) und die sollte man auch bedienen können. Und dann weiß man auch wie man ein Radlager an der Vorderachse wechselt. Oder man lässt es machen oder macht es zusammen mit jemanden, der es weiß, damit man es nächste mal kann.
mfg Georg
wenn schon, denn schon
wenn sonst alles Chrom vom Megane verbannt wird, dann ist die logische Folge, dass du die Rhomben schwarz folierst und das aktuelle Renaulzeichen rot darüberklebst.
mfg
Georg