Jenny_88 Das hat problemlos funktioniert. Jetzt ist wenigstens auch mien Spezialautohaus (das ein offizielles Renault Autohaus ist) in den POIs, was Renault nicht geschafft hat.
mfg Georg
Jenny_88 Das hat problemlos funktioniert. Jetzt ist wenigstens auch mien Spezialautohaus (das ein offizielles Renault Autohaus ist) in den POIs, was Renault nicht geschafft hat.
mfg Georg
nein, diese hier:
mfg
Georg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe zwar das große Display und die Version 9, aber ich habe mir die Karten bei EBay (Verkäufer gps_eu) gekauft und das hat problemlos funktioniert. Nur die Radar-Datei habe ich noch nicht installiert; weiß ich aber nicht, ob ich die überhaupt noch installiere.
mfg Georg
Also mit dem Autel AP200 kommst du sehr weit rein. Da kannst da sogar aus dem Motorsteuergerät auslesen, wie viele Umdrehungen der Motor in seinem Leben schon gemacht hat. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man da einen Fehler nicht löschen kann.
mfg
Georg
MeganeOdon Ich nehme jetzt mal an, dein Megane ist die Life oder Expression Ausstattung; da ist dann die Beleuchtung auf deinem Foto normal. Mein Megane hat aber die Bose-Ausstattung (war damals von den Features die Top-Ausstattung; abgesehen von sportlichen Sachen); da sind auch die LED-Scheinwerfer Serie.
mfg Georg
Das ist wohl normal so (zumindest ist das bei Renault schon so seit 30 Jahren so). Das Standlicht leuchtet ja auch , wenn du das Abblendlicht leuchtet.
mfg
Georg
verstehe die Betonung auf "Original Lack" nicht ganz: Bei einem Megane IV darf wohl noch keine Nachlackierung notwendig sein; ausser das Auto hatte eine Feindberührung oder die Poliermaschine war übereifrig.
mfg Georg
cooler Hinweis; in den nächsten Tagen auch mal bei meinem kontrollieren
mfg Georg