Die Klimaanlage läßt sich über das Klima-Widget doch ausschalten.
mfg
Georg
Die Klimaanlage läßt sich über das Klima-Widget doch ausschalten.
mfg
Georg
Ich würde auch sagen, es ist noch nicht Gefahr im Verzug, aber lange solltest du mit dem Tausch nicht mehr warten. Von wegen Runterfahren: Ich würde mal sagen, die sind schon so gut wie am Ende.
mfg
Georg
Ich habe von Renault das Material bekommen und die Montage musste ich bezahlen. Da war mein Megane aber auch schon länger als 2 Jahre bei mir.
mfg
Georg
Bei Schneeketten würde ich immer als erstes bei PEWAG schauen. Ich habe meine selber am Megane IV noch nie gebraucht, aber ich sollte es auch mal wieder üben. Demnächst kommen eh wieder die Winterreifen drauf und dann werde ich es mal wieder üben.
mfg
Georg
wenn fest, dann fest
Renault perfektioniert halt die Update-Politik von Android *sarkasmusmodusaus*
mfg
Georg
Drehmomente werden dir für die Koppelstangen nicht viel bringen, weil ich keinen Ring- oder Gabelschlüssel mit Drehmomentanzeige kenne. Einfach mit einer Mischung aus Gefühl und Gewalt festziehen und gut ist.
mfg
Georg
Ich habe sie für meinen Ph I nicht in der App. Da musst du zum Freundlichen fahren.
mfg
Georg
Ich bin da auch Gandalf's Meinung und sehe da in der Silikonabdichtung auch kein Problem. Bei einem Diesel könnte der unrunde Lauf auch doch von einer Menge von andren Faktoren abhängen. Meiner Meinung wäre die Kompression auf jedem einzelnen Zylinder interessant bzw. auch jeder einzelner Injektor.
prozzi Wurde bei deinem Auto auch so hin und wieder mal ein Einspritzreiniger verwendet?
mfg
Georg
bullibuilder Eigentlich müssten die ganzen Updates, die die Werkstatt gemacht haben, in der Historie aufscheinen.
mfg
Georg