Bei einigen Liegt es an der Hochdruckpumpe, erreicht er seine Höchstgeschwindigkeit?
Mein DCI 165 erreicht selbst nach tuning nicht seine Höchstgeschwindigkeit hat aber volle Leistung kackteile
Bei einigen Liegt es an der Hochdruckpumpe, erreicht er seine Höchstgeschwindigkeit?
Mein DCI 165 erreicht selbst nach tuning nicht seine Höchstgeschwindigkeit hat aber volle Leistung kackteile
Nein, ist es wohl nicht. Es gab allerdings beim Benziner vereinzelt Klagen.
Ein leichtes Ruckeln war in meinem Meg3 auch bei geringen Drehzahlen vorhanden. Die WS sprach mir gegenüber einmal von einem Magerruckeln.
Es war aber auch wenig dramatisch. Mein Meg4 kennt dergleichen gar nicht.
Mein GT 220 mag 50kmh im 4 gang garnicht da wird er giftig saugrohr einspritzung ist halt nicht so präzise:D aber er rennt dafür!
Ich weiß es nicht. Es hängt von der Ausstattung des Autos und der Softwareversion des Radios ab. Wenn Ihr Radio funktioniert, rate ich davon ab. Danach benötigen Sie eine „Autokonfiguration“ mit einem „CAN-Clip“, der in autorisierten Renault-Servicezentren erhältlich ist.
Wenn Sie wissen, wie man mit Pyrene arbeitet, fragen Sie Toskano.
LG
Also Can Clip funktioniert ja auch mit einer reprog CD damit kann man eine auto Konfiguration fahren ! Was konfiguriert wird wird nicht durch die Hardware bestimmt sondern über die VIN die am Anfang angegeben wird entweder per Auto auslesen oder händischer Eingabe!
Ich weiß es nicht. Es hängt von der Ausstattung des Autos und der Softwareversion des Radios ab. Wenn Ihr Radio funktioniert, rate ich davon ab. Danach benötigen Sie eine „Autokonfiguration“ mit einem „CAN-Clip“, der in autorisierten Renault-Servicezentren erhältlich ist.
Wenn Sie wissen, wie man mit Pyrene arbeitet, fragen Sie Toskano.
LG
Alles anzeigenAm besten schalten Sie vor der Demontage beim Spenderfahrzeug die Zündung ein, gehen in den Entwicklermodus und drücken dort auf „Virgin Mode“. Dadurch werden VIN, Sicherheitscode und alle Einstellungen gelöscht.
Wenn Sie das Radio anschließend in Ihr Fahrzeug einbauen, führen Sie die Autokonfiguration mit dem CAN-Clip durch.
Jenach Fahrzeugausstattung können Sie alle Einstellungen auch mit ddt4all vornehmen.
LG
Kann man so auch das problem mit dem mikrofon beheben ?
Can Clip von Aliexpress oder Temu !
Und ich würde am liebsten Luftfederung einbauen, anstatt die Federung zu vehärten.
Duck und schnell wech...
Er ist durch die Eibach federn sogar weicher geworden !
Hab die Eibach Federn mit B4 Dämpfern sehr gute Kombination!
ich hab alle meine Fahrzeuge in einer Werkstatt der Euro Repar Gruppe zur Wartung !Wenn ich das Fahrzeug abgebe kommt der Chef mit einem Klemmbrett raus und kontrolliert Schäden deckt das lenkrad sitz und fußraum ab !Nach der Inspektion bekomme ich eine Checkliste wo alles aufgeführt ist Profiltiefe Ablaufdatum Tirefit oder Verbandskasten!Windlauf und Selbst das Netz vom Panorama Dach wird gereinigt !Das Erlebnis hatte ich bei 3 Renault Werkstätten verschiedener Häuser nicht !
Preislich war es immer deutlich Billiger!
Daher no Way zum Freundlichen !
Guten Morgen Udo,
Toro besitzt einen TCE 205 im Megane iV GT !
Grüße!
Das würde mich auch interessieren....wie gut der 1.6er im Futter steht. Vor allem ob er über 280 Nm Drehmoment hat. Mein GT 220 ist laut Prüfstand ja auch etwas besser aufgestellt.
Jürgen
Was hat dein GT 220 gedrückt ?
Meinet 229ps und 380nm
Jetzt 319,8 und 495nm auf 98 Oktane
Bei 102er deutlich aggressiver