Alles zum Renault Megane IV RS

  • HeHe....das kann man so stehen lassen @M4773 :thumbup: immerhin hatteste ja 2 da :D einer sogar zum Probe fahren :D

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

    Einmal editiert, zuletzt von TCE205 ()

  • Hindert dich ja keiner dran, nur bei einem so hoch gezüchteten Motor.. und dann noch als gebrauchten.. wär mir zu gefährlich. Wer weiß, welcher volldepp den vorher wie gefahren ist. Warm fahren ignorieren die meisten bei solch verheizten Fahrzeugen ja gerne. Hat ja auch nen Hintergrund, warum die teils so günstig angeboten werden als gebracht. Zumal Werkstattkosten für amg Fahrzeuge sind nicht gerade günstig. Da zahle ich mit meinem rs wenn’s so sein soll vermutlich nur 1/4 von dem, was du mit deinem amg zahlen würdest. Also irgendwo würdest du dein „ersparnis“ wieder verbrennen. Halt Ansichtssache, jedem das seine :P

  • Hier ganz frisch bei Youtube

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfach nur 8o:thumbup:

    Ich Fahre Megane GT TCE205 EDC Iron Blau 01.2018 Voll Bis auf Schiebedach.


    Bessere Hälfte Fährt: Twingo LaParisienne Tce90 EDC Pistaziengrün 06.2018 Volle Hütte

  • Ich finde, da ich ja bei 39k ausgebuht wurde, aber 32k€ ist ein fairer Preis für das normale Modell.


    38k€ sind dann fair für den Trophy mit Sperre und Schalen.


    Natürlich dann alles Markpreise nach Rabatt, ich der nicht von UVP.

  • Ich kenn nur die Seite hier...


    http://lu.e-guide.renault.com/deu/Neuer-Megane


    Rechts oben steht
    BEDIENUNGSANLEITUNG HERUNTERLADEN



    Weiß nicht ob der RS da integriert ist....

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

    Einmal editiert, zuletzt von Soelen87 ()