Heute den Termin in der Werkstatt zur begutachtung gehabt.
Lautsprecher und Dichtung werden bestellt und eingebaut.
Bin mal gespannt ob die Lieferbar sind?
Heute den Termin in der Werkstatt zur begutachtung gehabt.
Lautsprecher und Dichtung werden bestellt und eingebaut.
Bin mal gespannt ob die Lieferbar sind?
Alles anzeigenHallo,
nimm die Plug&Drive von Alcar; die sind problemlos und sind auch mechanisch sinnvoll gestaltet (man kann das Ventil hinten mit einem Gabelschlüssel halten und vorne mit der Nuss festziehen).
Ich habe im Dezember ca. 200€ (für 4 Stk.) bezahlt.
mfg
Georg
Das ist aber mal ein saftiger Preis...
Auch wenn das Thema hier etwas falsch abgebogen ist....habe ich eine frage zu den RDKS Sensoren.
Habe von meinem M3 noch Felgen die laut ABE auf meinen M4 gerade so passen und eingetragen werden können.
Bei meinem M3 benötigte ich noch keine RDKS Sensoren und nun würde ich mir originale Renault im Internet bestellen.
Müssen diese noch angelernt werden oder verbinden diese sich selber bei der erste Montage?
Würde diese hier bestellen: RDKS
Gude...
kann mir bitte jemand sagen welcher Druck beim den originalen 18 Zoll mit 225/40 rauf soll?
Weiter Frage - ändert sich der zu befüllende Druck wenn ich einen 8,5 Zoll in der Breite anstatt der 7,5 Zoll fahre?
Danke
Roughking Man kann es sicher beim Megane IV auch noch so machen, jedoch sollte man so viel Gefühl haben, dass man die Stellmotoren nicht abfackelt. Einfacher geht es mit einem Diagnosesystem (zB Autel MaxAP200; auch für viele andere Diagnosen hiilfreich).
mfg
Georg
Ist es denn sicher das diese und andere Funktionen bei einem 2020er Megane funktionieren. Meine hier gelesen zu haben das genau dieses nicht mehr so einfach geht.
Gibt es Erfahrungen aus letzter Zeit mit diesem Gerät und genau diesem Zweck?
Ich musste es nochmal ausgraben.
Habe die letzten 8 Jahre einen M3 GT gefahren und immer die Bremsen selber gewechselt.
Hierbei habe ich hinten den Stecker abgezogen und mit einem Stück Kabel und Kabelschuhen den Stecker gedreht.
Somit ist die Bremse nicht zu- sondern aufgefahren - anschließend die Kolben "zurückgedreht" und alles wieder zusammen gebaut.
Danach einmal den Taster der Bremse betätigt und alles war gut.
Keine 1000€ beim Händler gelassen - sondern 400€ für Brembo´s und einen Nachmittag Zeit.
Wenn ich das hier so lese... scheint das alles nicht mehr so einfach zu gehen??
Ich meinte von der Bauart der Felge - nicht ob die Felgen über die Karosserie herausragen. Bei 8 x 18 und einer ET40 steht da eher nichts über
Servus...
möchte jetzt endlich meine Sommerreifen bestellen.
Kann mir bitte ein Borbet Y Besitzer sagen ob die Felge bündig ist oder nach außen mit dem Stern übersteht.
Danke