Kann ich jedem empfehlen.
https://www.amazon.de/dp/B07MVY7K43
Hab das bei meinem 2016er trotz guter Batterie im Winter immer wieder gebraucht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann ich jedem empfehlen.
https://www.amazon.de/dp/B07MVY7K43
Hab das bei meinem 2016er trotz guter Batterie im Winter immer wieder gebraucht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe eine Varta AGM-Batterie verbaut statt der EFB.
mfg Georg
Klingt spannend. Welche sollte ich für meinen 2023 DCI 1,5 Blue Grandtour kaufen?
lg
Nichts. Es wird mittels Zusatzgerät (Chip) dem Steuergerät falsche Werte vorgegaukelt. Dadurch wird der Ladedruck erhöht und das war’s dann auch schon.
Das Alpinzeichen ist drauf? (Schneeflocke) Ohne können diese in Österreich im Winter nicht gefahren werden.
Gab es damals nicht eine Ausstattungslinie, die bei normalen Scheinwerfer Gebrauch kein C-Licht hatte, sondern nur die LED im unteren Scheinwerferrand?
Ich glaub’, C-Licht in der Nacht hatten nur die VollELD Scheinwerfer damals. lg
Ich musste tatsächlich die Schalter an der Fahrertür wegen dieses Problems letzten Monat tauschen lassen. War Garantiefall.
Hab damals beim 2016er den Grill getauscht. Der Grill war beim Händler samt Lackieren (Die zwei kleinen Löcher stopfen und lackieren) um 250 € zu haben.
Wirklich vorher zum Händler schauen. lg
Hab selbst seit 2 Jahren Distanzscheiben von Eibach drauf. Die brauchten zwar Kunststoffringe, dafür passen die 1a und gehen auch mit dem "kleinen Finger" wieder ab.
Ich bin überzeugt, dass Distanzscheiben, die nach der Montage sehr schwer wieder abgehen, sicher die Falschen sind.
Deutschland und Österreich haben meist verschiedene Ausstattungspakete. Ich weiß genau, dass ich beim 2022iger und 2023iger die Leisten hinten haben wollte, aber nicht bestellen konnte. Egal welche Ausstattungslinie. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Ich versteh’ sowieso nicht, warum die weg gespart wurden. In meinem 2016 sahen die richtig gut aus. (Auch wenn die Steuerung 2x getauscht werden musste)
Ich weiß nur, dass mein Megane 2022 hinten keine mehr verbaut hatte, und es die auch nicht zu bestellen gab. Auch nicht bei meinem jetzigen 2023iger. lg