Klimaregelung heizt nicht auf die eingestellte Temperatur

  • Habe bei meinem heute das Update installiert. Bin jetzt aktuell bei 22 Grad gelandet. Vor Update war ich bei 25 Grad

  • Ich frage mich langsam was das ist, immer wenn ich bei der Werkstatt nachfrage fallen sie aus allen Wolken, wissen nichts und alles muss aufwändig untersucht werden was tage dauern würde.
    Und es muss geprüft werden ob mein Auto überhaupt betroffen ist...
    Wieviele Unterscheide im Grundsystem gibt es denn, ich merke doch deutlich dass er nicht heizt...


    Anstatt dieses blöde Update einfach mal einzuspielen.


    Das ist so unnötig, kann doch nicht sein dass ich den einzigen Megane 4 gekauft habe.
    Hat jemand nen Werkstatttipp für Magdeburg und Umgebung?

    Gruß Alex
    -----------------------------------
    Megane IV 2016, TCe 100, Expierience
    abgemeldet Twingo I, 1,2 16V

  • Willst du Renault Brühl nicht einmal eine Mail schreiben, in der du genau deine Probleme schilderst und um Hilfe bittest? Ich meine, da kommen Tipps für Autohäuser, die das lösen können.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • wissen nichts und alles muss aufwändig untersucht werden was tage dauern würde.

    Dazu kann ich Dir folgendes erklären, die Ah müssen wenn sie ein Update aufspielen das begründen warum wieso usw. da es sich um einen Garantiefall handelt. Deswegen muss vorher geschaut werden ob du das Problem hast, sie müssen es gegeüber Renault nachweisen. Das Update wird per Internet von Brühl runtergezogen und aufgespielt, und mal so schnell ein Update ohne Hintergrund aufspielen dürfen und sollen die AH auch nicht. Beim meinem Update wurde ein Auftrag mit Garantiefall angelegt, genaustens geschrieben welcher Fehler vorliegt! Und den habe ich dann auch Unterschrieben. Und vor dem Update war mein Auto ganze zwei Tage im AH und wurde ganaustens geprüft gemessen und zum Schluss bei Renault eine TA gestellt. So ist der Weg und da wird dein Ah keine Ausnahme machen! Nur mal zur Info für Dich! :thumbup: