"Klock, klock" von der Vorderachse

  • Also ich hab nächsten Dienstag einen Termin in der Werkstatt um die zu tauschen.
    Wenn die dann nicht da sind... keine Ahnung was ich dann mach... außer denen sagen, dass sie dann halt bei kfzteile24, oder wie die Seiten auch immer heißen, die Meyle Stangen kaufen sollen. ||
    Kann doch echt nicht sein, dass das so ewig dauert... schon alles ein bisschen kurios..

  • Nun ja, damit haben die nicht gerechnet und jetzt fangen alle an zu klappern. Da sind die Lager ganz schnell leer

  • Kann gut sein, aber die werden das Auto doch sicher vor dem Verkauf auch Mal < 10.000 km gefahren haben? ?(
    Naja, sparen sparen sparen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Normalerweise gibt's ja überall Qualitätsmanagement.

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Ja sicher gibt es schlimmere Sachen. Der Hunger in Afrika ist ne blöde Sache.
    Aber wenn ich mir etwas neues kaufe, will ich auch dass das weitestgehend problemlos alles nutzbar ist bzw schnell nachgebessert wird. Natürlich fährt das Auto auch so, ob das Probleme nach sich zieht weiß ich nicht, aber ich kaufe mir ja auch keine neuen Felgen und sage dann wenn da bspw der Lack abbröselt, "haja, kann ja damit noch fahren, also nicht tragisch"


    Nur meine Meinung. Sicher geht alles auch mit Klock Klock vorne, aber es stört einfach. (Habe manchmal sogar Angst dass es die Kupplung ist die solche Geräusche macht :D:D )

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P