Email-Client

  • Also Telefon und SMS funktioniert bei mir einwandfrei! Hab n iPhone 6 mit aktuellem iOS und die vorletzte R-Link Version

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • mit meinem Android werden SMS angezeigt und vorgelesen. Die telefonfunktion klappt auch ohne Probleme. Ich bin zufrieden

  • Der E-Mail Client will bei mir auch nicht (Hotmail-Konto).


    Die SMS-Funktion ging bei meinem Windows-Phone auch nicht. Seit gestern habe ich aber ein neues mit Android, aber die SMS-Funktion noch nicht getestet.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Obwohl Cortana aktiv ist? Wie gesagt, bei mir funktioniert es einwandfrei. Hab aber auch ein etwas neueres Modell vielleicht, 950xl mit Win10.

    Gruß Maddin

    GT - Iron Blue
    Sommer - 18" Magny Cours
    Winter - 18" Tec Speedwheels GT3
    Extras - HUD, 8,7" R-Link2, Easy Parking

  • Ja, auch mit aktivierter Cortana wollte es nicht. Aber das Gute hat seinen Dienst mittlerweile eh quittiert und geht quasi gar nicht mehr <X

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Seit gestern habe ich aber ein neues mit Android, aber die SMS-Funktion noch nicht getestet.

    Es wäre freundlich von Dir, wenn du das Ergebnis mitteilen könntest. :)


    Die SMS Funktion muss bei vielen Handys seperat freigegeben werden, ist also nicht immer das R-Link schuld

    Dass das R-Link keine Schuld trifft, ist mir klar. Mir ging es nur darum zu wissen, wie ich auf meinem Windows Phone die SMS-Funktion aktiviere.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara