Wassereintritt hintere Tür

  • Da hilft leider wirklich nur der Werkstattbesuch. Ich würde denen aber klar machen, dass Du wegen dieses Problems nicht noch ein drittes Mal kommen wirst. Die sollen ihre Arbeit ordentlich machen.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • der letzte Werkstattbesuch war für die Nüsse!


    Die haben irgendwelche Stopfen getauscht und beide Türen neu abgedichtet, na das sehe ich :evil:


    meine beiden hinteren Türen sind immer noch undicht, daß Wasser kommt unten aus der Verkleidung und läuft dann auf die Dichtung und dann in's Auto



    kurze Frage...............ist der Wasservorhang die Folie die hinter der Verkleidung auf der Türe geklebt ist,oder ist in der Tür noch eine Folie?

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne