Inspektions- bzw. Wartungskosten

  • Heute war auch mein Megane 4 TCE 130 EDC 7 Gang zur 2. Jahreswartung 16.000 Km mit Öl und alle Filter.
    Kosten : 249,91 € Finde der Preis ist OK. Bin schon einige Jahre dort Kunde. Habe mir von anderen Händler Preise
    angefordert. Alle wollten mindestens 50- € mehr für die gleiche Leistung.


    Ach so Kerzen brauch ich jetzt noch nicht, denn Weihnachten ist ja erst in 5 Monaten. =O

  • In MyRenault ist noch ein 30€ Gutschein hast du den gleich mit eingelöst?


    Dennoch geht der Preis in Ordnung :thumbup:

  • für den RS, hab ich das jetzt auch bezahlt als 30.000km-Wartung mit Öl und allen Filtern.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Heute unseren Megane von der B Wartung geholt. Rund 174 Euro inkl. 30 Euro Gutschein bezahlt. Ölwechsel, neuer Ölfilter und Durchsicht. Wir sind sehr zufrieden mit dem Preis. :thumbup:

    Megane 4 GT 205 in Dezirrot

    Clio 3 RS Phase 2 in siriusgelb und Clio 3 1,6. :thumbup:8)

  • Wenn ich eure Preise höre, dann fahre ich das nächste Mal nach Deutschland zur Wartung. Bei den Preisunterschieden gehen sich viele km auch noch aus.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Moin Moin aus Hamburg,


    habe mich gerade hier angemeldet und div. Zeit mit gelesen.


    Auf ein angenehmen Austausch hier im Forum


    Meine Wartungskosten betrugen ür A+B 330 € inkl. 30 € Wartungsgutschein


    LG Le Francais

    Renault Megane Bose Edition TCE 130 EDC, 1.2 L Benzin 132 PS, EZ 08/2018, Dünen Beige, mit Glasdach, LED Scheinwerfer, beheiztes Lenkrad, adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Hab mir gerade ein Kostenvoranschlag geben lassen für die erste Wartung...


    Megane 4 RS Trophy

    BJ 02/20

    8tkm


    Die Endsumme liegt bei 497€=O


    Ich finde den Preis ehrlich gesagt sehr hoch, der Mitarbeiter sagte, dass alleine das Öl schon 200€ netto kostet:/


    Was haltet ihr davon?

    Seit 17.02.20
    Megane IV RS Trophy TCe300 EDC - Perlmutt Weiß Metallic - Alcantara Lenkrad - Alcantara Sportsitze mit SH - Stark getönte Scheiben - R-LINK 2 mit 8,7"-Bildschirm - RS Monitor


    ---->Mein weißer RS Trophy<----