Easy Parking-Paket Grandtour GT

  • Mir ist nur aufgefallen,wenn jemand mal Satzzeichen vergisst,oder mal Schreibfehler hat,das sie gleich berichtigt werden wie in der 5 Klasse,ich finde jeder hat das Recht so zu schreiben wie er es kann oder möchte

    Megane Grandtour IV Bose-Tce130 EDC Dezir-Rot,NotRad,Heizb.Lenkrad,Lederpaket,NightPaket,18" Alu,8,7" Display,Head-Up-Display,E-Schiebdach,Safe Crusing Paket,Easy Parking Paket, :D

  • ich bin nicht Lehrer aber wie du im Forum nachvollziehen kannst gibt es Regeln. Mir geht es nicht um vergessene Satzzeichen aber wenn ein gesamter Beitrag in Kleinschreibung verfasst wird, weise ich nett darauf hin. Bei allen anderen Usern klappt es ja auch.


    Beiträge werden übrigens nicht korrigiert von uns.

  • die beiträge meinte ich auch nicht,sondern die verfasser von beiträge .ich beende das Thema mal.

    Megane Grandtour IV Bose-Tce130 EDC Dezir-Rot,NotRad,Heizb.Lenkrad,Lederpaket,NightPaket,18" Alu,8,7" Display,Head-Up-Display,E-Schiebdach,Safe Crusing Paket,Easy Parking Paket, :D

  • inwiefern kann man der Technik hier vertrauen?
    Ich mein klar, man bremst selbst und gibt selbst gas, aber kann ich mir sicher sein das die Technik auch Randsteine sieht und nicht unschöne Schrammen in die Felgen fährt beim längs einparken?

  • Da es sich um ein Assistenzsystem handelt, kannst und sollst du dir nicht sicher sein. Du trägst allein die Verantwortung.


    Steht der Hintermann scheiße, macht es der Meggi nach. Woher soll er "wissen", dass das falsch ist?

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Dachte mir das die Sensoren rundherum sicher besser sind als meine Rundumsicht, daher würde ich der Technik hier vertrauen, aber natürlich muss man selbst aufpassen das is mir schon klar :)
    Trotzdem ne nette Spielerei wenn man mal in ne Lücke will und man durch die Technik sofort sieht ob man reinpasst oder gleich weiterfahren kann !

  • Ich nutze den Assi recht häufig und bin sehr zufrieden.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ich habe es jetzt auch mal genutzt. Seitlich am Straßenrand eingeparkt.
    Das einparken funktioniert sehr gut nur...beim rückwärts fahren hatte ich das Gefühl wenn ich jetzt nicht Bremse krachts.
    Kann auch nur so ein Gefühl gewesen sein aber es war doch noch recht "schnell" und das Auto hinten kam sehr schnell näher.

  • Bremsen musst du schon selber, das System zeigt dir das durch das Stop Symbol im Display, ich bin da auch zuerst drauf reingefallen und habe dann gebremst als das Auto immer schneller wurde. Steht in der BDA eher ungünstig beschrieben.