Heck cleanen

  • Ich habe heute Plasti Dip benutzt.
    Es hat alles Super geklappt . Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Da ich den Wagen nur mit der Hand wasche, habe ich keine bedenken das die Folie abgeht.


    Jetzt nur noch nächste Woche den Wagen beim Folierer abgeben, wegen den Leisten an den Seiten.


    Dann sind alle Chrom teile schwarz :)

    ""
  • Hallo,

    ich werde mir auch Plastidip Sprühfolie bestellen und alles was Silber/Chrom ist grau folieren.

    Anfangen werde ich mit dem Emblem und den Schriftzügen.

    Gruß Jens

    Renault Megane IV Grandtour GT 1.6 TCe 205PS

  • Hallo Paca,

    hat die Folie seit August gehalten ?

    Gruß Jens

    Hi Jens


    ja schon aber die Oberfläche vom Emblem war ziemlich rau und war anfällig gegen staub . Habe es vor 2 Wochen Folieren lassen . RS Zeichen ist noch mit PlastiDip . Das lass ich auch so . Passt soweit :)


    Emblem würde ich aufjedenfall folieren lassen . Kostet ja auch nicht viel . 15 bis 20 Euro wollen die dafür haben


    Gruß Tolga

  • Hab mir den Stopfen auch bestellt bei gecleant.de

    Katastrophe was die für ein Service haben . Warte schon länger auf meine Bestellung . Weder eine Email wird beantwortet noch kann man die Telefonisch erreichen

    Noch nie sowas erlebt.

    Heute bei Glasshop 24 nochmal bestellt :(

  • Wie lange ist es den schon her, das du bestellt hast? Bei meinem hat es 10 Tage gedauert plus 3tagen durch Überweisung.

    viele Grüße
    Karsten



    Megane 4 R.S.
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, LED-Kofferraumbeleuchtung

  • Wie lange ist es den schon her, das du bestellt hast? Bei meinem hat es 10 Tage gedauert plus 3tagen durch Überweisung.

    Hey Karsten ,


    habe am 21.04 mit PayPal bestellt .

    Es geht es nicht darum, das es lange dauert .

    Ich finde es seltsam, das ich keine Antwort bekomme und Telefonisch keiner erreichbar ist.

  • Ja das kenne ich auch, die Teile (Stopfen,Kleber, Reiniger) sind dennoch angekommen. Nur geduld, ich drück dir die Daumen.

    viele Grüße
    Karsten



    Megane 4 R.S.
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, LED-Kofferraumbeleuchtung

  • Leute kauft das Teil von glasshop24.net

    Haben in nur 3 Tagen geliefert . Tut euch das nicht an mit gecleant.de


    Man bekommt keine Auftragsbestätigung nach Bestellung , Emails werden nicht beantwortet und Telefonisch geht auch keiner rann


    Erspart euch den Ärger. Das Teil von glasshop24.net passt Perfekt

  • Da habe ich mit gecleant ja richtig Glück gehabt , bestellt 7 Tage später war der bei mir :thumbup:

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung