• Da passiert nichts. Ich habe schon alles durchprobiert. Unter dem Luftqualitätsbild ist und bleibt nur ein schwarzes leeres Feld. Dann werde ich das mal reklamieren.
    Danke Atreides fürs Nachschauen.

  • Sag Bescheid wenn Fotos benötigt werden für den Händler!

    Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

    Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(


  • Gab es zu dem Thema Desodorierungszyklus nach dem Update auf 2.2.17.803 irgendwelche Ergebnisse? Habe es nun auch nach dem Update, dass diese Option verschwunden ist ?(

    Renault Megané IV Intens, Perlmutt-Weiß, dCi 130, R-Link 2 mit 8,7" :whistling:8o

  • Bei mir gibt es nichts neues. Mein Freundlicher will das neue Update aufspielen, wenn es dann kommt. Er hofft, dass dann die Funktion und der Mororsound wieder da sind.

  • Also meiner hat auch kein Desodierungszyklus, brauch man den überhaupt? xD


    Mein Motorsound funktioniert wie er soll

  • Hmm, merkwürdig. Nun gut, aktiv in Benutzung hatte ich den vielleicht 1-2x bisher. Von daher lässt es sich verschmerzen. Aber schon komisch wenn einfach so eine Funktion wegfällt :rolleyes::whistling:

    Renault Megané IV Intens, Perlmutt-Weiß, dCi 130, R-Link 2 mit 8,7" :whistling:8o