Koppelstange muss getauscht werden (Klappergeräusche)

  • Mit ein bisschen Humor erträgt man die eine oder andere Kinderkrankheit leichter...
    Der Austausch selbst soll dann übrigens so schnell gehen das ich optional direkt drauf warten kann.

    Viele Grüße aus Mittelfranken,
    Carsten


    - GT TCe 205, Black Pearl, 18" MC, Alcantara, Sitzheizung, Bose, HUD

  • Ich konnte mit dem Begriff Perc... generell nichts anfangen. Und dann noch aus dem Untergrund ... :D

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Eine Koppelstange zu Tauschen ist ja eine richtig große Action :( Die sollte man wohl auch mal einschieben können. Die Vertragswerkstätten machen es sich schon relativ einfach.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Bei mir hieß es auch auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar und nach 2 Tagen waren die Teile dann doch da.


    Edit: Ich denke mal das Renault da keine Lagerbestände mehr hat und die so wie sie vom Lieferanten rein kommen direkt weiter liefert.

    Viele Grüße aus Mittelfranken,
    Carsten


    - GT TCe 205, Black Pearl, 18" MC, Alcantara, Sitzheizung, Bose, HUD

    Einmal editiert, zuletzt von CurtisNewton ()

  • Bei mir sind jetzt auch die Koppelstangen nach 19tsd km (EZ 06/2016) getauscht worden.
    Habe heute eine Rechnung (um die 100 EUR) bekommen.
    Sollte das nicht eigentlich noch in der Garantie enthalten sein?

  • Hmm, die 2 Jahre Neuwagengarantie sind ja bei dir um, da müsste man mal gucken ob die in den Bedingungen für die Anschlussgarantie mit drin sind.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau