Rückabwicklung/ Wandlung

  • Baujahr 9/2016. Updates bringen nichts, es geht darum, dass die Sensoren bei Temperaturen um die 0°C nicht mehr funktionieren.

    Renault Megane 4 | Bose Edition | 110PS dCi | EDC | Technikpaket | Park Premium Paket | BJ: 9/2016
    Renault Megane 3 | Bose Edition | 110PS dCi | BJ: 1/2012

  • Baujahr 9/2016. Updates bringen nichts, es geht darum, dass die Sensoren bei Temperaturen um die 0°C nicht mehr funktionieren.

    Also unser Winter war ja ned gerade warm, und auch bei den kurzzeitigen niedrigen -10 hat bei mir die Keyless Funktion immer funktioniert, vorallem hab ich auf das besonders geachtet weil ich durch diverse Themen auf dieses Problem aufmerksam gemacht wurde und meiner is auch Bj 2016


    @Devil-D
    meiner is auch ein 2016er also von derersten Baureihe, das "grösste Problem" das ich hatte war die flackernde Ambi, ansonsten gabs Updates für andere Problemchen aber wie gsagt im grossen und ganzen fand ich keine gravierenden Mängel, das immer irgendwo was zwickt is leider überall so somit bin ich da vieleicht weniger kleinlich als andere Menschen das kann auch sein, denn das Flackern is z.b. garned gangen, das hat mich so extrem gstört, während andere sagen "ja is nicht so schlimm, flackert eben mal kurz"!

  • und auch bei den kurzzeitigen niedrigen -10 hat bei mir die Keyless Funktion immer funktioniert

    So richtig kalte Umgebung ist auch kein Problem.
    Meiner hat immer nur gestreikt wenn die Temperaturen um die 0° herum waren und es feucht war (zB +4° & Nieselregen o.ä.)

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Jetzt möchten wir aber bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen, sprich der Rückabwicklung. Danke

  • Welchen Anwalt nimmt man da, gibt es auch spezialisierte?

    Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD