Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Hallo zusammen,


    kann mir wer sagen ob und welchen Unterschied es zwischen dem Megane Limousine GT TCe 205 EDC von 2017 und 2018 Produktionsjahr gibt?


    Habe gerade zwei günstige angebote gefunden, einer von 2017 und einer von 2018 :)



    vielen dank!!

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • sonst ist alles gleich? :)
    Kein Facelift oder technisches passiert innerhalb dem Produktionsjahr?
    Könnt ihr mir als Megane Fahrer sagen, was denn so ein "Must Have" ist bei einem Megane (GT)?
    Habe bisher nur so an Sitzheizung und eventuell dem Keyless Go gedacht...:)

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die Einstellung finden kann, dassdas Auto nicht bei jeder Temperaturänderung einen Piepton von sich gibt?
    Aus der Garage gefahren 10 Grad auf der Anzeige; kurz aufm Hof gestanden undgewartet bis das Tor dicht ist, Temperatur fällt auf 9 Grad und ein Piepton undso ging das bis ich auf der Arbeit war und wir nur noch 4 Grad hatten. ... Dasmuss man doch sicher irgendwo ausstellen können, oder?

  • @sasch_b
    So ein Ton ist mir auch unbekannt.


    @valey
    gerade beim Grandtour könnte auch die Rückfahrkamera sehr nützlich sein.


    Topic:
    ist euch auch schon mal aufgefallen dass die Nadel der Kühlwasser-Temperaturanzeige ein wenig "springt" wenn die Temperatur steigt? Stört mich jetzt nicht im geringsten, finde es eher lustich...

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau