Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Ist halt relativ schick - die Uhr hat man manchmal eher dran als das Telefon dabei. Mit LTE und internen Speicher ist das ein vollwertiger Mediaplayer.


    Hab aber mittlerweile rausgefunden das es weder mit RLink v2 noch v3 geht. Schade eigentlich - aber die unterstützt das Blutooth Protokoll nicht. Mal kein Renault Bug

  • @valey bei dem Start/Stop system ist eh nichts zu ändern ohne das Garantie und wohl auch Betriebserlaubnis erlischt, weils nicht mehr EU-Norm ist dann.


    Zudem hab ICH zumindest noch immer von keinem gehört der Renault überhaupt codiert.
    Wirst dich vermutlich damit abfinden müssen nach dem Motorstart das Knöpfchen zu drücken.
    Mach ich auch jedes mal und verbinde die bewegung mit dem griff zum Wahlhebel um auf D zu wechseln ^^

  • Und nun haben wir die "kurze Frage" zum Thema SSA genug besprochen. Daher ist jetzt wieder Platz für eine neue kurze Frage. :)

    Ansonsten, Thema Start/ Stopp hat einen eigenen Thread.

  • Ist halt relativ schick - die Uhr hat man manchmal eher dran als das Telefon dabei. Mit LTE und internen Speicher ist das ein vollwertiger Mediaplayer.


    Hab aber mittlerweile rausgefunden das es weder mit RLink v2 noch v3 geht. Schade eigentlich - aber die unterstützt das Blutooth Protokoll nicht. Mal kein Renault Bug

    soweit mir bekannt lässt sich die Apple Watch eh mit keinem anderen Bluetooth Device als einem Apple Endgerät koppeln. Die Uhr ist ausschließlich fürs iPhone gemacht.


    Edit: nachdem ich diesen Text getippt hab, hab ich selber noch mal die Google Suche bemüht. Es scheint wohl doch mit einigen Mediasystemen zu funktionieren. Das war aber nie die Idee dahinter. Eher Glückssache.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Tja, könnt ihr alle vergessen mit euren Apfeluhren! :m0030: Euer auto wird nie K.I.T.T. heißen :whistling:

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC