Evtl zuwenig Klimagas in der Anlage? Oder der Sensor oben gibt falsche Werte. Wie kalt stellst du denn ein?
Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread
-
-
-
Mahlzeit !
Ich hab immer so 20/22 grad
sind am Tierpark ausgestiegen haben unsere Runde gedreht und aufm Heimweg war wieder alles Eiskalt ! Hat sich angefühlt wie wenn es Richtung Actis Lösung geht!
Da Leistung ja da ist und das ausreichend !
Selbst gestern bei Ansatzweise 42 grad war der Wagen eiskalt !
Wagen ist von 07/17!
Grüße