Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Das Geräusch hatte ich aus, es wurde die Scheibendichtung gewechselt.

    Renault Megane 4 GT Energy Tce 205 EDC, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Alcantara Leder Carbon GT Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau, Technikpaket, BOSE Soundsystem, Head-Up Display

  • Ich ich kenne mich bei allen lenkräder nicht aus, aber das Lenkrad vom GT scheint aus Leder zu sein, ebenso wie die Armlehne. Pflegt ihr das irgendwie?

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Kurze Frage
    Habe mein Fahrzeug im Dezember gekauft, angemeldet würde es als Tageszulassung im Juni 2018.
    Eben beim Wechseln der Koppelstangen wollte ich schonmal einen Termin für Dezember ausmachen, da sagt mir der freundliche dass das Autohaus wo ich es gekauft habe nichts in mein Handbuch eingetragen und im Computer auch nichts zu finden ist. Was kann ich da jetzt machen bzw was sollte ich machen?
    Der Bordcomputer wurde wohl ebenfalls auf Dezember gesetzt, sonst wäre ja die Meldung gekommen....


    Vllt auch interessant: mir wurde gesagt dass vor der Auslieferung nochmal alles gemacht wird sodass ich erst wieder im Dezember Ran muss zu Wartung bzw Inspektion oder was auch immer. Leider habe ich das nicht schriftlich geben lassen.

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

    Einmal editiert, zuletzt von valey ()

  • So dann stelle ich auch mal ne kurze Frage:


    Gibt es beim kleinen RLink2 eigentlich mit der aktuellsten Software Apple Carplay? Oder ist das nur den großen Navis vorbehalten?


    Besten Dank und nen angenehmen Start in die Woche!


    Grüße Marc

    Renault Megane IV - TCe 130 - Bose Edition
    Full LED Scheinwerfer, kleines RLink 2, choclate Braun, 17" Celsium Felgen, Digitaler Tacho
    ____________________________________________________________________________________________________
    Meine liebsten Hobbys: Auto waschen, Mountainbiken und Smart Home gedöns

  • @valey
    da würde ich mal bei dem Händler nachfragen warum er es nicht eingetragen hat... Zumindest in seinem System müsste sich das ja finden lassen.
    Da kann es der Händler dann noch nachtragen.


    @mightysmith
    das kommt auf deine Version drauf an, welche hast du denn?

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau