Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Hab rausgefunden das man die Elia Spurplatten nur mit den originalen Felgen fahren darf.
    Das hätte gepasst, aber ich bekomme die Zentrierringe nicht auf die Spurplatten, weil die Fase zu groß ist, leider … hätte bestimmt sehr geil ausgesehen … baue gerade H&R Federn ein, welche hier schon seid Monaten rumliegen. Wenn ich fertig bin, guck ich mir das noch mal an :thumbup:

  • Hallo @ll,


    wie bekomme ich eigentlich die Senderlogos von DAB+-Sendern angezeigt.


    Von gespeicherten ca. 20 Sendern werden gerade mal ne Handvoll angezeigt (wie z.B. 1Live,WDR2,WDr4 etc.).

    Bei z.B. "AntenneNRW" wird kein Logo angezeigt (im Gegensatz zu "AntenneBayern").


    Weiß einer Rat? System "EasyLink".


    VG

    :!:MEGANE 4 (II) dCi 115 EDC GrandTour / INTENS / EZ 02/2021 / Baltikum-Grau / Infotaiment-Paket m. EasyLink / Safety Plus-Paket / Easy-Parking-Paket / Winter-Paket :!:

  • Hey gobecks,


    Da wirst du wohl mit Leben müssen.

    Zumindest gibt es meines Wissens keine Einstellung, worüber sich das Anzeigen der Logos einstellen lässt!


    Liegt vielleicht an den Sendern selber, ob diese ihr Logo oder überhaupt ein Logo senden, welches dann vom Radio angezeigt werden kann.

    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

  • Askja01


    Hi,


    danke für Deine Antwort.


    Das Logo wird generell definitiv und zu 100 % übertragen.


    An einem anderen Fahrzeug habe ich das Logo gesehen... :)


    VG

    :!:MEGANE 4 (II) dCi 115 EDC GrandTour / INTENS / EZ 02/2021 / Baltikum-Grau / Infotaiment-Paket m. EasyLink / Safety Plus-Paket / Easy-Parking-Paket / Winter-Paket :!:

  • Hallo gobecks,


    das Senderlogo wird bei R-Link2 gar nicht angezeigt. Mann kann dieses nur bei den Digitalradioeinstellungen abfragen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166