Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Kenn mich da leider nicht aus.

    Aber kann man da nicht mittlerweile schon etwas dazurechnen wegen Sammlerstück? Wird ja nicht mehr hergestellt und in einem solch guten Zustand...?

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Ich denke aus aktuellem Anlass kann man den wenn es gut läuft schon so für um die 15k loswerden.


    Zu mindestens würde ich mit dieser Summe erstmal als VB ansetzten.

  • Bei der Bewertung bei Autoscout liegt der Wagen zwischen 17.800 bis 21.700€.

    Der ADAC taxiert ihn mit ca. 19.750€.


    Tja, schon noch einiges Wert der Wagen. Er ist halt auch eine Rarität, da nicht mehr gebaut und ein Auto mit Hinterradlenkung.


    Ich werfe mal in die Runde: wer mit dem Gedanken spielt sich eine 1A GT zu kaufen, der soll sich mal mit mir per PN in Verbindung setzten. Mal eine Ansage machen, was man bereit wäre zu zahlen.


    Man wird dann sehen was hinten rauspurzelt :?: :!:

  • Hallo Apollo,


    in Anbetracht von Lieferproblemen und leer gekauften Lagern werden Gebrauchtwagen auch schon zum damaligen Neupreis verkauft.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Info im Auto ist uninteressant. Schau in die CoC Papiere, was du fahren darfst.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.