Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Hallo

    Meine wurden das erste mal mit 14 000 km gewechselt ( TCE 205 GT auf Garantie) weil sie quietschten.

    Als ich mein Auto vor kurzem mit über 50 000 km abgegeben hatte waren sie noch tadellos in Ordnung.

    Der Verschleiß hängt aber sehr von deiner Fahrweise und dem Fahrprofil ab.

    43 000 km ist schon gut.

    mfg Peter M

    Renault Megane 4 RS Trophy und VW T5 2.5 5Zyl.

    Früher R9 GTS, R5, R19 TXE, R19 16V,VW Golf II, Laguna I 1.9 dTi, Megane II 1.5dci Gt, Laguna III 2.0 16V Gt, Nissan Qashqai 1.2, Megane III GT, Renault Megane 4 GT

  • 34.000

    Bremsscheibe & Beläge vorne gemacht

    und gleichzeitig auch direkt hinten mit , da hinten Unebenheiten in der Scheibe waren

    Verschlissen war beides auf der HA aber noch nicht

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Einparassistenten?

    Ich trau dem Ganzen irgendwie noch nicht so ganz.....


    Grüße

    Bernd

    An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.

    MEGANE Grandtour, Benziner, Automatik, BOSE Edition TCe 160 EDC GPF, Gletscher-Blau

  • Den verwende ich seit Jahren. Dieser hat noch immer perfekt und zuverlässig funktioniert.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Ich habe das Ding seit mehr als 5 Jahren auch noch nie probiert. Am besten mal mit den Winterfelgen probieren, da ist mehr Gummi dran. Ich habe da auch so meine Bedenken bzw. zu wenig Vertrauen.


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Ich habe den Einparkassistenten mehrfach ausprobiert, passt immer. Einer der wenigen Assistenzsysteme, die scheinbar reibungslos funktionieren.

    Ich nutze diese aber eigentlich auch nie, bevor die fertig ist, stehe ich 5x in der Parklücke.

    Ich gehöre übrigens zu den Ungeduldigen die hupen, wenn vor mir jemand ewig braucht bis er es geschafft hat, in die Parklücke zu kommen, bzw. seine Einparkhilfe dann endlich fertig ist ;).

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

    Einmal editiert, zuletzt von Fudelruehrer ()