iOS 11 - R-Link 2

  • Ich hab die Probleme mit IOS11 auch. Versucht zig mal die Verbindung zum R-Link aufzubauen, hält sie aber nicht. Bleibt wohl nur ein Downgrade auf Ios10 oder auf ein Apple Update zu warten, was die Probleme behebt.
    Verstehe nur nicht, wieso bei einigen alles funzt. ?(

  • Hab vorgestern iOS 11 auf meinem iPhone 6s installiert und seitdem die Probleme wie von Sissiline beschrieben.
    Werde wohl auch wieder downgraden

  • Downgraden ist wohl die einzige Möglichkeit. Oder man deaktiviert die Freisprechfunktion im R-Link. Wie oben schon beschrieben, trennt der die Verbindung sobald er eine Verbindung zur Freisprecheinrichtung haben will. Ich werde wohl mal nach Renault fahren und denen das Problem schildern. Entweder macht Apple was da dran oder Reanult muss ein Bugfix patchen.

  • Ich habs hinbekommen , dass ich die Bluetooth-Verbindung getrennt habe , im Iphone das Gerät gelöscht habe, neu gekoppelt habe, dabei aber nur die Medien ausgewählt habe und dann selbst beim Iphone untet Bluetooth-Rlink2-alle Hacken raus genommen habe. So habe ich es unter Ios11 1x hinbekommen, danach war alles wieder normal und ich hatte die Verbindungsabbrüche erneut. Hatte die Schnauze voll und hab bei meinem Iphone Ios10.3.3 installiert. Seitdem keine Probleme mehr gehabt!