Danach bitte auch zu mir kommen
Danke
Bose Anlage, Türen klirren
-
-
na das wird ja dann ein Bastel-Treffen.
-
Verkleidung - Vorher - Nachher
-
Zu mir braucht niemand zu kommen! Ich bin ja -wie Ihr nocht wißt. mit dem absoluten Gehör gesegnet und bei meinem klirrt, knarzt und brummt nichts!
Mein Bose-Anlage arbeitet, wie sie soll! -
Lohnt sich ja auch für Deinen deutschen Schlagerkanal nicht wirklich .
-
-
Moin, wenn BOSE verbaut sein soll und das noch in einer Plastikverkleidung. Eine richtig gut verbaute Box ( Lautsprecher )
findet meist in einem Holzkorpus Platz. Habe mit meinem Händler über das Thema BOSE gesprochen und der sagte das
die Lautsprecher in den Türen alle gleich sind. Auch die von BOSE. Ist denn vielleicht nur das Radioteil von BOSE ?
Wenn Ihr die Möglichkeit habt, nehmt ein auf USB Stick aufgenommenen Titel und hört Euch das Stück mit Euren
Einstellungen an. Dann in einem anderen Megane die komplett gleichen Einstellungen aktivieren und vergleichen.
Ich habe keine BOSE Anlage und da scheppert nichts.
Im Übrigen hilft auch schon den den Bass etwas zurück zunehmen. -
An meiner ist diesbezüglich bis jetzt nichts feststellbar.
-
@Foxi für den Vergleich gibt es das hier:
Bose-Soundsystem - lohnt sich das? -
Das BOSE System hat definitiv andere, und ich meine auch mehr Lautsprecher verbaut.
@Iron-GT Ja wurde alles bearbeitet. Am Ende hab ich noch über das Alubutyl Dämmvlies geklebt.
Das Ergebnis lässt sich definitiv hören
Jetzt ‚scheppert’ nur noch der Bass
Diese kleinen Schraubenspanner waren bei mir die Übeltäter. Schmierfix dran und fest angedreht war Ruhe, außerdem hat die Membran, welche anscheinend für Druckausgleich sorgt, ordentlich gesummt.