Klimaregelung heizt nicht auf die eingestellte Temperatur

  • Das mit den beschlagenen Scheiben habe ich auch übel. Auch insbesondere wenn mehrere Leute mitfahren.

    Mégane Grandtour ENERGY TCe 100 Experience - Business Paket - Easy Paket - EZ 03/17


    MG ZS EV Comfort Standard Range - EZ 04/22


    Davor: R19, Megane 1, Megane 2, Grand Scenic 2, Espace IV, Clio III

  • Das mache ich ungerne mit 5 Leuten mit 140 auf der Autobahn.


    Und muss ja auch irgendwie anders gehen, das Problem hatte ich mit noch keinem anderen Auto.

    Mégane Grandtour ENERGY TCe 100 Experience - Business Paket - Easy Paket - EZ 03/17


    MG ZS EV Comfort Standard Range - EZ 04/22


    Davor: R19, Megane 1, Megane 2, Grand Scenic 2, Espace IV, Clio III

  • Das mache ich ungerne mit 5 Leuten mit 140 auf der Autobahn.

    Machst du halt nur die hinteren Scheiben auf :D

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • In den meisten Fällen sitzt hinten mein Sohn. Also fällt die Ego-Lösung auch flach :D

    Mégane Grandtour ENERGY TCe 100 Experience - Business Paket - Easy Paket - EZ 03/17


    MG ZS EV Comfort Standard Range - EZ 04/22


    Davor: R19, Megane 1, Megane 2, Grand Scenic 2, Espace IV, Clio III

  • @Stefan84 Dass im ECO-Modus der Zuheizer nicht läuft, war mir neu, danke für diese Info. Dann macht es irgendwie auch Sinn, dass die Klima erst nach ein paar Minuten so warme Luft ausbläst. ;) Bewusst war mir dieser Unterschied noch nicht aufgefallen. Werd direkt mal schecken, ob es ohne ECO-Modus dann schneller geht.

  • Gibt es mittlerweile eine Info welche Modelle den Zuheizer haben? Meiner hat entweder keinen oder er funktioniert nicht.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022