Meeee toooooo...gib gas und vergess das Video nicht
Alles anzeigen@Joel Kollege nach dem Einbau möchte ich bitte direkt ein Video sehen
Einmal im stand Fenster auf und während der Fahrt Tunnel usw
Bin sehr aufgeregt um ehrlich zu sein.
Danke !
Meeee toooooo...gib gas und vergess das Video nicht
Alles anzeigen@Joel Kollege nach dem Einbau möchte ich bitte direkt ein Video sehen
Einmal im stand Fenster auf und während der Fahrt Tunnel usw
Bin sehr aufgeregt um ehrlich zu sein.
Danke !
Schau mal bitte hier: http://www.x-parts.de/media/products/0152103001285003421.pdf
Lektüre macht hier Spaß. ![]()
Ja, bei den Blow off Ventilen ist der umbau etwas aufwendiger.
Die werden auch teilweise zwischen Ladedruckschlauch und Turbo eingebaut.
Das sind Ventile mit Bypass.
Komme wir mal zum Blow off Adapter zurück.
Worüber wir hier sprechen ist nur ein Adapter der zwischen dem Luftmassensensor und dem Saugrohr kommt.
Korrigiert mich wenn ich etwas falsches erzählen sollte.
Da liegst du richtig. Sehr gut beschrieben.
Worüber wir hier sprechen ist nur ein Adapter der zwischen dem Luftmassensensor und dem Saugrohr kommt.
Der Adapter wird unter das Original BOV, des im GT schon vorhandenen geschlossenen System geschraubt.
ebay.ch/itm/Forge-Motorsport-B…ksid=p2057872.m2749.l2648
Wen ich die Produktbeschreibung des Adapters richtig verstehe, wird somit aus dem Original Ventil, welches elektrisch angesteuert wird (die "Klassischen" BOV werden mit Unterdruck gesteuert) ein Offenes System realisiert, ohne grossen aufwand zu betreiben.
Korrigiert mich bitte wenn ich mich täuschen sollte...
Wenn man ganz normal fährt, hört man nichts bis kaum etwas. Erst wenn man richtig Gas gibt und dann vom Gas runter geht macht es Pschhhhhh und ab und zu auch Tschutututu.
#LifeofAtunerNoteasy
@Dadidz
wir war das gleich mit den Vollzitaten von Beiträgen die direkt über dir stehen?
@laocuza126 Grand merci
Schön zu sehen, dass der Marder bei dir die gleiche Ecke am Puffer abgebissen hat wie bei mir xD
@Stefan84 Musste jetzt offtopic sein
[Blockierte Grafik: https://noktara.de/wp-content/uploads/Mimimi-Mimimi-mimimi-mimimi-mimimi.jpg]
Alles anzeigenGeschafft !! Hier ein sehr spontanes und kleines Video zum hören und Foto. Mit einer Hand filmen und fahren ist nicht gut. Ich warte bis meine Frau aufsteht, um sie als Kamerafrau zu missbrauchen. Dann gibt es ein richtiges, heute noch !!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn man ganz normal fährt, hört man nichts bis kaum etwas. Erst wenn man richtig Gas gibt und dann vom Gas runter geht macht es Pschhhhhh und ab und zu auch Tschutututu.
#LifeofAtunerNoteasy
Kann das Video nicht anschauen
Da kommt leider nix ![]()