Flachbalkenwischer aus dem Zubehör

  • So ´n Mist, jetzt fangen nach 1 1/2 Jahren und 2 Wintersaisons doch tatsächlich die original Wischer so langsam an zu schlieren :P . Soll heißen, die haben deutlich länger gehalten als erwartet und ich war super zufrieden damit, aber bei der Wartung kommenden Monat gehe ich nach altbewährter Form wieder auf die Aerotwin.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Frage: quietschen eure Wischer auch wenn sie wieder den Rückweg antreten? Also wenn sozusagen die Gummilippe der Wischer in die andere Richtung "kippt".

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Nein, alles bestens, sonst hätte ich die auch gleich ausgetauscht.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Ist bei mir irgendwie bei allen Wischern so. Sobald ich etwas Waschwasser mit draufsprühe ist für ein paar Minuten Ruhe.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Manchmal reicht es schon, den Wischerarm ein wenig vom Anpressdruck zu verändern.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.