Flachbalkenwischer aus dem Zubehör

  • Das ist auch der einzige Nachteil der mich an den Boch etwas stört... Sie tragen eben etwas dick auf. Bin sehr auf deinen Bericht von den SWF gespannt, denn die sind für den nächsten Wechsel auch in der engeren Wahl :)

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Hab auch seit Anfang 2017 die Aerotwin drauf, allerdings auch eine Glaco Ultra Scheibenversiegelung drunter. Passt bestens zusammen und die Wischer sind noch sowas von gut!

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • So, nachdem der ganze gelbe Dreck vom Regen endlich weggespült worden ist, habe ich heute die SWF draufgemacht. @Stefan84 Photos für dich.

    So wie es aussieht kommen die Valeo (originalen) und SWF aus dem gleichen Werk in Frankreich.
    Schauen genau gleich aus, außer dem SWF Logo. Zum Gummigemisch kann ich nix sagen. Auf jeden fall herrlich leise und schlieren freies Wischen.



    IMG_5358[1]-min[1].JPG


    Mal schauen, wie das nach dem Winter ist...stay tuned

  • Hm, dann muss ich die mal bei meinem testen, denn da war ich wie gesagt mit den originalen Valeo überhaupt nicht zufrieden...

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Also meine Bosch Aerotwin sehen genauso aus wie die originalen bzw. die SWF. Aber nix ratten oder schlieren, endlich mal ordentliche Wischer.