Facelift beim Megane

  • Das neue Tacho Display finde ich mega, mit den Navi Anweisungen in der Mitte. Gefällt mir 1000 mal besser als das aktuelle.
    Und das ist ein Easy Link oder?


    Seit dem ich Easy Link im Clio habe, will ich das **** R-Link 2 im Megane gar nicht mehr sehen :D

    Mégane Grandtour ENERGY TCe 100 Experience - Business Paket - Easy Paket - EZ 03/17


    MG ZS EV Comfort Standard Range - EZ 04/22


    Davor: R19, Megane 1, Megane 2, Grand Scenic 2, Espace IV, Clio III

  • Leider immer noch mit dem gleichen überdimensionierten Schaltknüppeltotschläger (zumindest beim Benziner EDC) <X


    @Juniperus
    Da bin ich bei dir.

  • gleichen überdimensionierten Schaltknüppeltotschläger

    Ich find den im GT toll. Da hat man wenigstens was in der Hand. Nicht so ein Plastikmikadostäbchen wie in der A Klasse oder noch schlimmer: Knöpfe oder der Knubbel von VW. :m0008:
    Weiß eigentlich jemand, wann das Facelift zu den Händler kommt? Ist ja schön und gut, dass er konfigurierbar ist...

  • Laut Talisman-Forum stehen bereits die ersten Phase 2 bei den Händlern.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Ich war gestern bei meinem Händler, da ich den Ph.2 mal sehen wollte. Leider war noch keiner da, aber unterwegs. Somit denk ich, dass ich ihn kommende Tage mal anschauen kann.


    Gruß
    Jonny

    2005 - 2009 Laguna 1 Phase 1 RT 2.0 113PS
    2009 - 2015 Megane III Coupé TCe180 Luxe + Glasdach
    2015 - März 2020 Laguna III Phase 2 TCe170 GT + Bose
    Seit März 2020 M4 TCe160 EDC GPF Bose // Kosmos Blau // 18" Voyage // Leder // Komfort Plus-Paket // Safe-Cruising-Paket// Easy-Parking-Paket// Night-Paket// 8,7 Zoll-Touchscreen
    Zweitfahrzeug: Clio IV TCe90 Limited Deluxe in DeZir-Rot

  • Ich find den im GT toll. Da hat man wenigstens was in der Hand. Nicht so ein Plastikmikadostäbchen wie in der A Klasse oder noch schlimmer: Knöpfe oder der Knubbel von

    Mag ja sein, aber das Teil beim GT ist eben alles, nur nicht filigran

  • Mir kam vor 3 Wochen schon ein Phase 2 entgegen mit Händler Aufschrift also müssten einige Händler schon einen haben.

    Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022

  • Bei der Schneidergruppe in Chemnitz-Röhrsdorf und Chemnitz habe ich mir heute E-tech intens, den E_Tech Zen und Benziner in RS-Line Ausstattung von außen anschauen können.


    Der Neue Megane hat momentan eine Lieferzeit von ca. 4Monaten!
    Und die sagen die verkaufen keine Autos. :m0024: