Facelift beim Megane

  • EasyLink ist schon weit besser als das R-Link. Funktioniert leider auch nicht so hundertprozentig. EasyLink kommt von Bosch.

  • Hab die letztens bei meinem Händler mal direkt nebeneinander gesehen. Der neue wirkt weniger bullig und "harmloser".
    Zudem - warum auch immer - sind die Rückleuchten irgendwie zu dominant. Vielleicht daher, da es eine ebene Fläche geworden ist.
    Die Änderungen innen sind halt Geschmackssache - sehen aber schon ganz gut aus.

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

    Einmal editiert, zuletzt von Django ()

  • Aus dem Ausstellungsraum eines Autohauses:


    Renault Megane TCe 140 Intens 2020

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Renault Megane Estate Plug-in Hybrid 160 Edition One 2020

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Renault Megane Estate TCe 140 EDC Intens 2020

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beim Kombi ist die Heckklappe schief, allesamt kleine Rädchen und Bockhoch, kein 4control mehr verfügbar...


    Zudem sieht der 5-Türer nach dem Facelift echt bescheuert aus.


    Ne Renault. Nicht durchdacht. Schade.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • ich hab letztens im neuen Grandtour RS-Line gesessen, hätte ich mein nicht gehabt, hätte ich den mitgenommen. ;)
    Finde beim Grandtour sieht die Front schon besser aus als beim Vorgänger bis Bose-Ausstattung. Hinten wirkt es eigentlich auch gut, nur gibt es beim Grandtour auch nicht so viel unterschied der Heckleuchten.
    Innen wirkt er ein wenig besser, vom tachoDisplay und easylink display

  • EDITION ONE (2. Video)?


    Video aus einem deutschen Autohaus?



    Aus dem Ausstellungsraum eines Autohauses:

    :!:MEGANE 4 (II) dCi 115 EDC GrandTour / INTENS / EZ 02/2021 / Baltikum-Grau / Infotaiment-Paket m. EasyLink / Safety Plus-Paket / Easy-Parking-Paket / Winter-Paket :!:

    Einmal editiert, zuletzt von gobecks ()