Softwareversion R-Link 2

  • also ich hab jetzt mal bei mir Reingeschaut.


    Ich hab die Version 2.2.17.803


    Mein AH hat vor Auslieferung das gesamte R-Link System Platt gemacht und neu bespielt.
    So zumindest die Info die ich bekommen habe.


    In der Probefahrt hatte ich noch massive Probleme mit Bluetooth und das head up Display wollte auch nicht arbeiten.


    Seit ich ihn habe läuft alles wunderbar keine Abstürze, Bluetooth ohne Probleme.

    Megane IV GT-Line TCe 130 - Iron-Blau - 18 Zoll Voyage - Sitzheizung - Head-Up - Adaptiver Tempomat
    Eigenumbau Audio System Subwoofer im Reserveradkasten :evil:

  • Ich habe meinen am 02.06.2017 abgeholt (bestellt am 17.02.2017) und ich habe auch die Version 2.2.17.803
    Ich hatte ja auf das neue R- Link gehofft (Bestellung/Aulieferung ab März 2017), aber das war wohl nix ;( da zählt wohl wirklich das Bestelldatum.
    Beschweren kann/will ich mich aber auch nicht, Bluetooth verbindet sich einbandfrei mit meinem IPhone (und hält die Verbindung auch dauerhaft) und auch sonst habe ich noch keineröei Macken feststellen können.
    Alles gut also :thumbup:

    Aktuell:
    Megane 3 Grandtour DCI 130 Bose, schwarz
    GT GT 205, Perlmutt -Weiß, Bose, SD, 18" Magny Cours, Easy Parking-Paket, Sitzheizung, Trennnetz
    Clio 4 TCE 120 Intense Perlmutt- Weiß

  • Sunshine Live, Beste! Höre eigentlich auch nichts anderes mehr, außer es kommt wieder mal EDM ;) Seit ich wieder Radio hören kann, weil es im Clio nur 1-2 Sender gab und die auch nicht gut funktionierten, bin ich eigentlich froh nicht dauernd Spotify zu starten, BT zu aktivieren oder damals auch noch Track auswählen zu müssen.

    Zitat von handymax

    Ich höre zu 95% Radio (Sunshine Live). Mich nervt es dagegen ein wenig, dass man ungenutzte Quellen (i.m.F. BT & FM) nicht deaktivieren kann und immer durch alles durchklicken muss.

    Renault Megane TCe 130 GT-Line Iron Blau, Voyage, HUD, SHZ, Alcantara, 8,7Zoll Display, EZ:06/16
    Bekommen am: 23.05.2017 als TZ

  • Kann mir jemand sagen, ob die 2.2.17.803 außer der Beseitigung des Bluetooth-Problems noch andere Verbesserungen mit sich bringt? Habe noch die 703 und hoffe, dass Update auf die neue Version ist kostenlos?