Brillenfach für den Megane

  • Hallo Cescom,


    was ich aus diversen Foren entnehmen konnte, wurden die Aufnahmen der Haltegriffe und auch das System der Griffe verändert. Somit soll das Brillenetui für die aktuellen Aufnahmen der Ph2-Modelle nicht mehr passen.


    Der Rohbau der Karosserie ist aus meiner Sicht unverändert geblieben. Die Halterungen für die Griffe müssten im Rahmen eingeschraubt sein. Fehlen diese auf der Fahrerseite, müsste man die der Phase 1 einschrauben können. Das leite ich entsprechend die Halterungen für das Trennnetz ab. Die Bohrlöcher dafür sind immer vorhanden.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Also gut, das links oben befindliche Brillenfach ist nicht verkehrt. Ich hatte es im Laguna 2 auch, vermisse es allerdings im Meg4 nicht. Ich lege meine Brille - geschützt durch eine Hardcoverbox - in das Fach unter der Armlehne. Passt schon! :)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara