• Das einzigste was mich tierisch aufgeregt hat ist die Tatsache das es in Deutschland offenbar nur sehr wenige gibt denen das Rechtsfahrgebot etwas sagt. Die reinste Katastrophe. Unglaublich wie viele Kilometerweit auf der mittleren Spur fahren selbst wenn rechts frei ist! Bin meistens von ganz links nach ganz rechts. Die Trottel in der Mitte bleiben trotzdem dort!

    Rechtsfahrgebot war schon mal Thema hier und gibt es (leider) bei dreispurigen nicht im Gesetz.


    Aber gestern bei 700 km ging es bei mir - habe den Vollpfosten von hinten eine Lichthupe mitgegeben und dann wie von links nach komplett rechts. Einige haben es kapiert.

  • sondern eher Schusseligkeit.

    das ist eher Faulheit, man muss ja den LKW der noch nicht zu sehen ist überholen.


    Aber nun wirklich zurück zum Thema, wie hieß es gleich noch einmal :!::?:

  • Daher auch die Lichthupe zur Erinnerung....


    Und nun zurück zum Thema, sonst schimpft @Filou noch richtig....Wobei es ja gar sein Thread ist :P

  • Ich bekomme es zeitlich gerade nicht hin, da ich beruflich viel unterwegs bin. Habe es aber nicht vergessen.
    Eine Video bezüglich der Höchstgeschwindigkeit werde ich nicht machen. Vielleicht findet sich da ein anderer hier im Forum?!

    R.S. TCe 280 EDC
    *Titanium-Grau*Alcantara-Polsterung R.S.*19" Interlagos*stark getönte Scheiben*Easy-Parking-Paket*R-Link2 mit 8,7" Bildschirm*Head-Up-Display*Safety-Paket*R.S.Monitor*

  • Das haben wir doch schon hier im Bild ;)


    Alles zum Renault Megane IV RS


    Oder aber auch hier, wenn auch sicherlich nicht vmax.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Oder aber auch hier, wenn auch sicherlich nicht vmax.

    Wenn das VMax wäre, würde sich das ja auch ned lohnen :P


    Und ja Zitat hier blablabla, ist ja nur um direkt Bezug aufzubauen ^^

  • Dieses Video ist auch schon oft genug als "Nicht eingefahren" Video- entlarvt worden.


    Grade die 237 sprechen ganz klar für "nicht vom System komplett freigegebene Leistung"......

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC