Megane GT nicht mehr im Programm

  • selbe beim RS ;(


    ich warte täglich auf Nachricht :/
    das der im Konfigurator vom Händler wieder bereitsteht dass er mir ein schriftliches Angebot machen kann :saint: .
    Das vorab Angebot habe ich, aber leider kann ich es nicht Unterschreiben, da die Bestätigung des Preises (von Renault) nicht prüfbar
    bzw. das Angebot nicht erstellbar ist für Neuwägen im System.


    Lagerware ist kein Thema, aber ich will halt einen speziellen ( Orange, BOSE, 8,5" Monitor, Haifischantenne, Glasdach, EDC usw. :love: )

  • R.S. ist doch bekannt,


    • Öffnung Kaufanträge & Spezifikationen: Mitte November 2018
    • Produktionsstart: Dezember 2018
    • Anlieferung Erstausstattung R.S. TROPHY: Februar 2019

    GT halt noch nicht

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line

  • Lagerware ist kein Thema, aber ich will halt einen speziellen ( Orange, BOSE, 8,5" Monitor, Haifischantenne, Glasdach, EDC usw. )

    8,5"-Display ist in der Tat sehr speziell beim Megane ;)

  • Aber wahrscheinlich nicht bestellen.


    Der Konfigurator ist immer ein bisschen hinterher.
    Beispielsweise kann man hier in D auch den TCE 140 EDC und den TCE 160 EDC konfigurieren, aber nicht bestellen.
    Mein AH meinte, dass die Wagen mit EDC im Moment allgemein nicht bestellbar sind.

    Mégane IV Grandtour GT TCE205, EZ 10/2016, Eibach Tieferlegungsfedern 30mm, Bilstein B6 Stoßdämpfer, ST Spurplatten 7,5mm pro Rad, Fox Sportauspuff-Komplettanlage ab KAT

  • @Marcin
    ich habe deine Frage in den passenden Thread verschoben - bitte darauf achten ob es bereits einen Thread für deine Frage gibt ;)


    Soweit mir bekannt ist gibt es frühestens zum Facelift evtl. einen neuen GT, allerdings bekommt man dazu keinerlei Aussagen zum jetzigen Zeitpunkt. Momentan sind maximal noch vorkonfigurierte verfügbar, wenn überhaupt.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Also cih hab auch einen der letzten vom Hof bekommen. Verkäufer meinte vor Juni sollte man nicht damit rechnen das neue kommen . Hängt alles mit irgend einem Motorprüfprogramm zusammen.


    Mehr weiß ich auch nicht.

    Renault Megane GT TCE 205 Erstzulassung 5.11.18.