Megane GT nicht mehr im Programm

  • Die Benziner Fahrverbote werden gefordert. Namentlich vermutlich federführend von dem Menschen der DUH, den Kenner als "Flugmeilen-Millionär" bezeichnen.


    Ich überlege mit einigen Freunden, ob man nicht eine Klage einreichen sollte gegen diese unsinnige Vielfliegerei, die unsere Ozon-Sphäre zerstört und uns einem erhöhten Hautkrebsrisiko aussetzt.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Mutig! Die ersten Benziner-Fahrverbote werden ja schon vorbereitet, habe ich vorgestern gelesen.

    Was für ein Quatsch. Sollen jetzt alle Händler das Handtuch werfen?
    Bleib doch mal realistisch. :S

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Bei uns kann man eh nicht mehr in die Stadt fahren. Da komme ich mir wie in Bagdad vor. Meine Ware des täglichen Bedarfs bekomme ich im Einkaufszentrum or der Stadt.... also alles ganz entspannt.

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • Ich hab gehört die Erde ist doch eine Scheibe...



    Es wird in Zukunft Fahrverbote geben, vermutlich für alle Verbrenner aber bis dahin sind die GT hier bei 200.000km.

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line

    Einmal editiert, zuletzt von M4773 ()

  • Was für ein Quatsch. Sollen jetzt alle Händler das Handtuch werfen?Bleib doch mal realistisch. :S

    Ich gebe nur wieder, was ich gelesen habe,


    https://www.heise.de/autos/art…uer-Benziner-4072639.html

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • "Fordern" kann man viel. zumal wenn man bei der DUH tätig ist und von Toyota gesponsert
    durch Abmahnungen Geld verdient. Ich sage voraus, dass irgendwann in Kürze dort der Staatsanwalt tätig wird.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • @AndreR - manchmal kommst du mir vor wie Kassandra in Troja ;)


    Im Artikel steht auch relativ klar "unterhalb der Abgasnorm 3". Und davon ist die 6b, d, e, f und wie die alle heißen Meilen weg....

  • Man muss nur bei der DUH wissen das es ein gemeinnütziger Verein ist. Die Frage ist bei ihren Einnahmen inwieweit sie noch dem Vereinsrecht unterliegt. Aber da sind Leute dran...

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line