Aktivierung R-Link 2 Developer Mode & ddt4all

  • Wenn ich mal den Vorschlag an euch Moderatoren machen darf :


    Wäre es nicht vielleicht besser die How-To's einzeln anzupinnen damit man es schneller findet bzw. damit man präziser über die einzelnen Sachen diskutieren kann wenn mal eines nicht richtig wil? So vom aufgeräumten her...


    Merci

  • Das würde ich auch vorschlagen, es wird nämlich sonst wirklich immer unübersichtlicher.

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Dafür haben wir doch unsere Werkstattecke ;)
    Dort einfach einen Thread erstellen in welchen die Anleitung gepackt wird. Danach wird dieser Thread abgeschlossen und jeder kann sich raussuchen was er braucht ;) Im Thread-Titel einfach [ddt4all] am Anfang schreiben und ebenso als Tag.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Hallo zusammen,


    habe mal interessehalber das Kurvenlicht aktiviert. Hat soweit funktioniert nur geht im Stand bereits bei geringem Lenkeinschlag der NSW auf der jeweiligen Seite an. Weiss hier jemand ob das dann auch beim Fahren so ist? Hatte es dann nämlich gleich wieder deaktiviert. Und dann noch eine Frage, weiss hier schon jemand ob man die LED Leuchten unter den Aussenspiegeln mit ddt4all aktivieren kann? Ich hab einen Megane mit Businessausstattung, Rlink2 ist drin aber leider kein Keyless.