Lag das Stottern im Kreisverkehr (die die zweite Ausfahrt) eigentlich an der Karte?

Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
- 

- 
			Werde ich morgen sagen können; aber ich glaube nicht. 
- 
			Ich hab das Update auch gekauft und installiert. Laut R Link 2 hat das Kartenupdate funktioniert. Unter Punkt Navi, Version steht allerdings bei Bankinhalt bei mir noch meine vorherigen Karten, die waren 06/2022. Von 2023 und 2024 steht da leider nichts. Könntest du mal checken ob das bei dir auch so ist? Bin mir jetzt nicht sicher ob die aktuellen Karten somit funktionieren. 
- 
			Bei mir werden die realen Karten nach dem Update im Hauptmenü auch nicht angezeigt. Aber in der nächsten, tieferliegenden Ebene (auf der Liste der einzelnen Länder-/Themenkarten) sieht man das aktuellere Update-Datum dann doch. 
- 
			Hallo Thiersee, das Stottern gehört zu R-Link2. Das liegt an der Navigationssoftware, die stammt von NNG. Liebe Grüße Udo 
- 
			Wie läuft der Versand über ebay? Gibt es einen Link zum Download? 
- 
			Hallo, damit die inoffiziellen Karten funktionieren, muss ein passender Patch installiert werden. Aufpassen, der muss zur R-Link2-Softwareversion passen. Irgendwo in den Tiefen des Forums müssten entsprechende Links vorhanden sein. Oder Suche im Web. Auf die Schnelle finde ich das jetzt nicht… Liebe Grüße Udo 
- 

- 
			damit die inoffiziellen Karten funktionieren, muss ein passender Patch installiert werden. Aufpassen, der muss zur R-Link2-Softwareversion passen.... Der Verkäufer liefert ein update unter der bezeichnung "Lizenz" mit das versionsabhängig ist, ist das ggf. schon der Patch? 
- 
			Ja, dieser Stick muss zuerst rein. Für jedes Paketi (3) nur einen Stick. Zur Trennung.