Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Ich habe vor 2 Tage das Kartenupdate 2015.06 eingespielt.
    Laut R-Link2 im Auto auch erfolgreich.
    Warum wird es bei My Renault dann immer noch unter Updates angezeigt?
    Das war beim R-Link1 nicht so. Wenn man installiert hatte kam danach dann ..."keine Updates vorhanden"!

  • Ich habe vor 2 Tage das Kartenupdate 2015.06 eingespielt.
    Laut R-Link2 im Auto auch erfolgreich.
    Warum wird es bei My Renault dann immer noch unter Updates angezeigt?
    Das war beim R-Link1 nicht so. Wenn man installiert hatte kam danach dann ..."keine Updates vorhanden"!

    Ist bei mir dasselbe...das nervt...wie sehe ich denn, ob das Update wirklich installiert wurde?

    Megane IV RS Trophy TCe 300 EDC
    Tonic-Orange
    Alcantara
    Easy Parking-Paket
    Safe Cruising-Paket
    Safety-Paket
    RS Monitor
    Sitzheizungspaket
    Bose mit Navigation R-LINK 2 8,7 Zoll
    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt

  • @Bolle88 das erste bild
    Mit einer Zusatzdatei ist vor dem update und das zweite Bild mit zwei datein idt nach dem update.


    @Nicky14 bugs sind mir duchaus bekannt.
    Trotzdem wenn es das identische update wäre wie im September musste es auch gleich groß sein.
    Das ist es in diesem fall nicht.

  • Hast du schon einmal programmiert, und kennst du ein paar Bugs, die in Programmen, auch Betriebssystemen stecken? ;)

    Ich vermute mal, dass dieses Update für das gesamte R-Link-2-System das allererste Update des Kartenmaterials war. Vermutlich hat das vorher einfach niemand getestet. Wird sich hoffentlich mit dem großen Update beheben, welches „demnächst“ kommen wird.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Ich verstehe es nicht wirklich:


    "Für Ihre Produkte sind derzeit keine Updates verfügbar"



    Kein Kartenupdate. ;(

    Have a nice day...
    cube


    Renault Megane Bose Energy dCi 130
    (Bj 01/16)
    Gekauft 11.16 mit 12.300 km


    Black Pearl-Schwarz
    Night-Paket
    Save Crusing-Paket
    R-Link 2 8.7 Zoll