Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Bei mir ist jetzt gerade nur 2015.06 verfügbar. Im Store kommt zwar die Meldung "Aktualisierung verfügbar"
    bezieht sich jedoch auf die 15er karte

    Megane GT TCe 205
    Technik Paket
    Bose mit DAB
    Rückfahrkamera
    Head UP Display
    Fox Duplex ohne MSD

  • Fahre das R-Link mal komplett runter und starte es nach kurzer zeit wieder neu

    wie fahre ich das rlink den komplett runter?

    Megane IV GT-Line TCe 130 - Iron-Blau - 18 Zoll Voyage - Sitzheizung - Head-Up - Adaptiver Tempomat
    Eigenumbau Audio System Subwoofer im Reserveradkasten :evil:

  • 2015.06 ist (noch) das aktuellste.
    Wers schonmal installiert hat kann sich die Zeit sparen :D


    Im Store steht auch nach der (erneuten) Installation noch immer es gibt ein Update und bietet das gleiche nochmal an.
    Hatten wir hier aber alles schon. ;)

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Aber nicht in der Toolbox, da stand es bisher nicht ;) Dort wurde es mir heute zum ersten Mal angezeigt.


    Aber @eni hat recht: wenn man sich die heruntergeladenen Dateien ansieht erkennt man, das es Version "1506" ist. Was mich dann jetzt nur wundert: warum wird mir das Update heute wieder angezeigt, die letzten Wochen/Monate aber nicht?

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Macht bei mir leider keinen Unterschied. Wenn ich den Stick vom Auto am Rechner anschließe und die Toolbox öffne scheint es auch dort immer wieder auf :D

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • also mein Auto braucht das Upadte auf jedenfall
    Leider hat das Update immer noch nicht geklappt kriege immer noch die Meldung dass der Speicher voll ist.


    Neben komplett herunterfahren habe ich das R-Link auch schon komplett zurück gesetzt. Hat alles nichts gebracht.
    Werde das mal im Juli beim Service ansprechen.

    Megane IV GT-Line TCe 130 - Iron-Blau - 18 Zoll Voyage - Sitzheizung - Head-Up - Adaptiver Tempomat
    Eigenumbau Audio System Subwoofer im Reserveradkasten :evil: