Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Muss ich später nachschauen. Ich habe den M4 zZt nicht im Zugriff

    Have a nice day...
    cube


    Renault Megane Bose Energy dCi 130
    (Bj 01/16)
    Gekauft 11.16 mit 12.300 km


    Black Pearl-Schwarz
    Night-Paket
    Save Crusing-Paket
    R-Link 2 8.7 Zoll

  • Meine Frau hat die Version nicht gefunden, ich schaue in ein paar Tagen noch mal nach :rolleyes:

    Have a nice day...
    cube


    Renault Megane Bose Energy dCi 130
    (Bj 01/16)
    Gekauft 11.16 mit 12.300 km


    Black Pearl-Schwarz
    Night-Paket
    Save Crusing-Paket
    R-Link 2 8.7 Zoll

  • Schande über mich, aber ich finde in den Einstellungen die Version auch nicht. Und Tante Gockel ebenso wenig, wo die stehen soll. Ganz toll ?(
    Interessant ist auch, dass seit dem Update ein Hinweis in englisch erscheint, dass keine neue Kartenversion verfügbar ist.

    Have a nice day...
    cube


    Renault Megane Bose Energy dCi 130
    (Bj 01/16)
    Gekauft 11.16 mit 12.300 km


    Black Pearl-Schwarz
    Night-Paket
    Save Crusing-Paket
    R-Link 2 8.7 Zoll

  • Also die Vorbereitung der Installation da hat sich irgendwie gar nichts getan am Balken, aber ich warte heute einfach mal ne halbe Stunde.


    Denke so 10 Minuten hab ich auf jeden Fall auf den Bildschirm „Vorbereitung der Installation“ geschaut.
    Dachte da stimmt was nicht und hab es dann erstmal sein gelassen.


    Hab das gestern bestimmt fünfmal versucht und jedes Mal hat sich nichts geändert :D

  • Ja es dauert grundsätzlich sehr lange, bis es zur tatsächlichen Installation kommt.
    Am besten während der Fahrt machen, oder regelmäßig lauter oder leiser machen, da sich das R-Link sonst anschaltet. Und dann kannst von vorne anfangen

  • Aber wenn ich mein Auto starte, dann schaltet sich das R Link doch an. Dann mache ich meine SD Karte rein, dann die Meldung für das Kartenupdate bestätigen (zirka 35Min) und dann kommt Vorbereitung der Installation und der Text bleibt die ganze Zeit so stehen.


    Oder soll ich erst bestätigen und dann Auto anmachen ?