Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • ich Versuch seit dem R-link Update das Abo für die Tom Tom Live Dienste zu verlängern. Komischerweise ist der Store komplett hinüber. Alle Kategorien doppelt aber keine Apps drinnen. Folglich auch kein Abokauf möglich ;(

  • ich Versuch seit dem R-link Update das Abo für die Tom Tom Live Dienste zu verlängern. Komischerweise ist der Store komplett hinüber. Alle Kategorien doppelt aber keine Apps drinnen. Folglich auch kein Abokauf möglich ;(

    Die Version des Renault Webservers (Apache-Server) in Verbindung mit der eingesetzten Java Version ist sehr unsauber im Zusammenspiel (imThread "MY Renault" hat jemand eine längere Fehlermeldung gepostet), je nach Konfiguration und eingesetzter Versionen des Users, also Betriebssystem, Browser, Java, Flash usw.) kann es dargestellt werden, bei vielen aber leider nicht (so wie auch bei mir).
    Bin dann kurzer Hand zum AH und hab es dort verlängern machen. Also Baguettes können die besser als Computer :D

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Zwar nicht mit den Straßen, aber mir ist aufgefallen, dass Uhrzeitabhängige Geschwindigkeiten völlig falsch hinterlegt sind. Diese waren zuvor korrekt.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Ja, ich (lies dir meine Posts etwa ab Mitte Oktober)!
    Mittkerweile konnte ich in zwei weiteren Kleinstädte, wo es eine allgemeine Tempo-Beschränkung auf 40 Km/h herrscht, feststellen: diese Zonen werden nicht mehr erkannt und die Anzeige bleibt auf dem üblichen Tempo innerhalb von Ortschaften, d.h. 50 Km/h, außer auf den (wichtigen) Haupt und Durchzugsstrassen; vier Ausnahmen bei der Tempo-Beschränkung werden auch nicht mehr erkannt und an dem Grenzübergang Kiefersfelden (Autobahn) nach Österreich, das Zollamt Kiefersfelden Autobahn auf der Karte wieder auftaucht (seit mind. 10 Jahren schon abgebaut!).


    Ein Zurückspielen der alten Karten (2015.06) nur gebracht, daß diese Ausnahme wieder erkannt wurden; bei den Tempo-Zonen blieb es bei der Fehlanzeige.
    Diesbezüglich habe ich das Gefühl, daß es sich um einen Fehler in der Steuersoftware für den Navi (innerhalb der neuen Software für das RLink 2) handelt.


    Schöne Feiertagen.

    MfG, Thiersee


    -------
    Megane IV 110dci, Baujahr 2016, R-Link 7"

  • Ja bei uns in der Straße ist seit 5 Jahren 30kmh. Das wurde vor dem Update korrekt angezeigt und jetzt mit den neuen Karten steht da wieder 50kmh.
    Sehr seltsam.