Optische Veränderung M4

  • Hey


    erstmal sollte der Thread hier falsch sein bitte verschieben danke :)


    Zwar bin ich jetzt soweit optisch mit meinen Megane zufrieden aber irgendwie fehlt noch das gewisse etwas so ein boom effekt
    und da wollte ich euch einfach mal fragen ob ihr da irgendeine Idee habt die mir weiterhelfen könnte :)?

  • Sehr schick, die leiste unter den Fenstern möchte ich mir auch noch vornehmen.
    Den rest lass ich bei mir bin da nicht ganz so Chromfeindlich.
    Bin eher total Anti was es angeht alles in Schwarz zu machen :P
    Aber hier stimmt das gesamtbild. :thumbup:


    Du solltest dir überlegen dein Rückfahrlich noch zu tönen, nicht die Rückleuchte, nur das weiße Rückfahrlicht.
    Ganze leuchte kommt direkt dunkler.
    Siehe bei mir hab das gemacht


    M4GT Perlmutt

  • Wäre eine Überlegung wert schreibe dir gleich mal :)


    Finde zu weiß passen Chrom Optionen auch deutlich besser als zu Rot :)

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Da ich hinten ja komplett auf LED umgebaut habe wäre das evtl. auch eine Option die ich in Betracht ziehen würde, hell genug sind sie dann allemal trotzdem noch :D Auch wenn das nicht ganz legal ist, aber was solls.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Hatte hinten das Loch ausgemessen und bei KFZ teile 24 ne universal Blende bestellt


    die alte Blende wurde runtergeschnitten und die neue dann einfach wieder draufgesetzt und angelötet


    War ne sache von 10min in der Werkstatt :)

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Ja, bei dir sieht es so aus als war vorher schon ein Loch in der Heckschürze für den Aspuff, das gibt es bei mir nicht, das heißt entweder neue Schürze oder Loch reinschneiden, sieht aber bescheuert aus oder hättest du da auch kein loch?

  • Nein bei mir war das Loch schon von Anfang an drin


    weis auch nicht wieso du das nicht hast


    würde es aber auch nicht reinschneiden wollen und glaube ne neue schürze wird recht teuer werden

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Da stimm ich dir zu, dann bleibt der halt rund :D Hmm weil aus dem kleinsten Motor nur Blümchen hinten rauskommen, da braucht man keinen brutalen Auspuff der sich aus der Schürze erstreckt :sleeping: