Domstrebe für den Megane

  • Da Hatchback und Grandtour im Motorraum zu 99,9% baugleich sein werden, wird die Domstrebe bestimmt auch dort passen.
    War zumindest auch so bei meiner Domstrebe im Megane Coupe, die hat genauso in den Grandtour als auch die Limo gepasst.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • laut Mail von Wiechers passt die auch im R.S. :D

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Ja, das wissen die von mir.. habe als erster RS-ler dort meine in Stahl (Rot passend zur Aussenfarbe) bestellt und probiert.
    Passt perfekt und ich find er ist deutlich kurvenstabiler. Er fährt förmlich noch agiler, sportlicher, besser.
    Also definitiv eine gute Optimierung meiner Meinung nach.

  • Hatte das schon am 12.12.2018 anhand meiner Fotos mit Wichers klären können ;)

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • @Aydin1811


    Na so lange gibt es die im Shop noch nicht. Nachdem Du es hier geschrieben hattest das Du die auf der Messe geschossen hattest, hatte ich ein paar Wochen geschaut ob es die irgendwo käuflich zu erwerben gibt. Aber Pustekuchen...da war erstmal nichts zu organisieten. Jetzt ist es mir halt aufgefallen, weil ich mal wieder geschaut hatte. Tadaaaa...erhältlich im Shop bei Wiechers, direkt.


    Ich bin auf der anderen Seite mal so gar kein Freund von "nur" Federn ohne darauf abgestimmte Dämpfer. Ich wünsche Dir gute Fahrt und das die Kombi funktioniert.