JEDER, aber wirklich JEDER hat sich bisher über die Werksbereifung negativ ausgelassen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der TROPHY mit guten Reifen oder Semis absolut die Performance hätte, um den Civic endlich in die ewigen Jagdgründe zu schicken!
Guckt mal hier:
		Externer Inhalt
		www.youtube.com

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
	Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab 4:00 min das Fazit, der Reifen kommt nicht gut weg.

Auf der Homepage von Brock kann ich die Felge nicht auswählen.
 Auf der Homepage von Brock kann ich die Felge nicht auswählen.  Ist wohl nur für Renault?
 Ist wohl nur für Renault? Kann mir jemand helfen? Der Sommer naht und ich habe noch keine neuen Felgen. Es ist ein Problem 19 Zoll Felgen für den RS mit ABE zu finden. Reifen hätte ich eventuell die 245/35/19 genommen. Ansonsten muss ich zu meinem ursprünglichen Plan übergehen und die OZ Superturismo LM in 18 Zoll nehmen.
 Kann mir jemand helfen? Der Sommer naht und ich habe noch keine neuen Felgen. Es ist ein Problem 19 Zoll Felgen für den RS mit ABE zu finden. Reifen hätte ich eventuell die 245/35/19 genommen. Ansonsten muss ich zu meinem ursprünglichen Plan übergehen und die OZ Superturismo LM in 18 Zoll nehmen.