Update Version 2 auf Version 3 (ohne Garantie!)

  • Du hast als Ausgangsbasis eine V7. Das ist ein anderes Thema.
    Wenn Renault da weiterentwickelt, schön. Aber die Käufer der Generation 1 werden nicht abgeholt.
    Vielen hier geht es ja um eine Möglichkeit in den Genuss der Features der Version größer 2.x zu kommen. Daher ja dieser Thread.

  • Ich denke mal Ziel von Renault ist es, wieder auf eine gemeinsame Software Version zu kommen. Vielleicht ist dies ja auch die V7, die die V2 im März ersetzen soll.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Bin mal gespannt ob der offizielle Pfad v2 auf v7 im Autohaus gemacht werden muss oder wieder selbst geht.

    Gruß Alex
    -----------------------------------
    Megane IV 2016, TCe 100, Expierience
    abgemeldet Twingo I, 1,2 16V

  • Erstmal abwarten ob es überhaupt ein offizielles Update von v2 auf eine höhere Version geben wird.
    Oder hat hier einer was schriftliches?

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Es soll selbst möglich sein. Der Test im Autohaus war ja letztes Jahr.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • MIr schwirrt der Kopf, wenn ich das ganze Hin und Her lese. Mann, ist das ein heilloses Wirrwar! Ich bin einfach zu schlicht.

    Ach wenn Du Dich ggf. angegriffen fühlst, gerade Du sorgst doch für die Unübersichtlichkeit. Kein Thread den Du nicht kommentierst, ob es zum Thema passt oder nicht.
    Es scheint fast eine Sucht von Dir zu sein die meisten Kommentare in diesem Forum haben.



    Habe mich nochmal durch den Dezember Thread gewühlt. Übrigens ein exzellentes Beispiel wie hier gespamt wird.
    Dort steht die Aussage vom User Traubenzucker, dass alle V2 ein Update auf V7 bekommen. Link


    Prinzipiell ist das ja der Wunsch den die meisten hier haben, welche den Thread verfolgen.
    Falls dies nicht eintritt ist es doch umso besser wenn privat an solchen "bastel"-Lösungen gearbeitet wird.