R-Link2 iPhone Bluetooth Übertragung funktioniert nicht

  • @Kabeldesigner das Update gibt es exklusiv und nur bei Renault.


    Und ich habe genau diese Software drauf. Bei mir hat es den Fehler leider nicht behoben. Werde es mal weiter beobachten. Vielleicht lag es ja am Handy. Hab jetzt ein neues. Ich werde berichten. Sollte das dann immer noch sein kann es ja nur ein Defekt im Bluetooth Modul sein

    Renault Megane BOSE -



    130 TCe
    Black-Pearl-Schwarz
    Night-Paket
    Easy-Parking-Paket
    Sitzheizung

  • gut zu wissen, dann werde ich mein AH mal bitten es drauf zu spielen...gleich mit dem klima update...(bei Max. wirste zu Dörrfleisch, n halbes grad darunter zum eiszapfen...)

    Megane Grandtour 130TCe BOSE Edition Black Pearl, voll LED, R-Link 2 8,7", HUD, Boppes Heizung 8)

  • Update:


    Nach AH Besucht sei die neueste RLink Version bereits drauf, BT Problem besteht jedoch unverändert...ich solle das neueste Kartenupdate drauf spielen, eventuell könnte das das Problem beheben (glaube ich zwar nicht, aber werde es versuchen)

    Megane Grandtour 130TCe BOSE Edition Black Pearl, voll LED, R-Link 2 8,7", HUD, Boppes Heizung 8)

  • ich solle das neueste Kartenupdate drauf spielen, eventuell könnte das das Problem beheben (glaube ich zwar nicht, aber werde es versuchen)

    du glaubst vollkommen richtig - warum sollte ein Kartenupdate einen Systemfehler (es sei mal dahingestellt ob der Fehler im RLink ist oder auf deinem Handy) beheben! ?(

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Nach dem aktuellen RLink musste ich alle Bluetooth - Verbindungen im Megane und im Handy löschen...
    Telefon neu starten.. und Bluetooth neu verbinden.


    Erst dann hat es bei mir funktioniert.
    Vielleicht hilft das bei Dir ja auch ?


    Ein Kartenupdate hilft sicher nicht.


    Update:
    Meine Version:
    Software - 2.2.17.803
    Boot-Version: 4992

    Renault GT 205 - Black
    Bose-Soundsystem
    Alcatera - Sitze
    Head up Display
    Sitzheizung